Was habt ihr gerade gekauft?

  • Beitrag von Crusard ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam das ist kein Smalltalk hier ().
  • 9x Dolce Gusto Kaffeekapseln
    1x von nem Typen auf Ebay ne Zeitung aus dem Jahr 1933, die nicht mal die Deutsche Nationalbibliothek hat
    1x 6er-Träger Heineken
    1x Flasche Vodka

  • Meine Zusammenstellung von der ganzen Woche. :P


    1. Samsung Galaxy Note 9 (512GB Version, Schwarz), 1€ [Vertrag Verlängert]
    2. Samsung Galaxy Note 9 Hülle (Carbon Optik), 18,99€ [Amazon]
    3. Neuen PC Zusammen Gebastelt (viele Teile von eBay Kleinanzeigen), circa 780€
    4. Gerade eben eine Ersatz Grafikkarte geschossen (Gigabyte R9 380x OC), 65€ [eBay Kleinanzeigen]


    Es ist schon irgendwie Recht Interessant zu lesen was einige so Kaufen, dank euch mache ich mich auch Schlauer über die Dinge. :P

  • Am Dienstag dieses Prachtexemplar zu einem sehr sehr guten Preis :)
    318d
    Ez 11/14
    170 gelaufen

    Habe heute bei BMW einen neuen 120i mit M-Paket und relativ guter Ausstattung (BLP: 44tsd Euro) für meine Gattin geleast.
    Habe dafür den oben genannten 318d in Zahlung gegeben und meinen Gewinn als Anzahlung für den 1er übernommen.


    Der 120 kostet jetzt 74€ netto monatlich. :thumbup:

  • Na dann wollen wir mal:

    • 1,99€ - 1 Monat Breadfish Support
    • 334,94€ - Flug mit AirFrance von Berlin nach Paris (CDG, 01.10-05.10) für 2 Personen
    • 232,16€ - Hotel für 4 Nächte nahe Paris (wirklich nur zum Schlafen) für 2 Personen
    • 96€ - 2 Tagesticket ins Disneyland Paris

    Naja mal sehen was so die Bahnen/Züge da kosten :|

    Man soll weder annehmen noch besitzen, was man nicht wirklich zum Leben braucht.



  • Mein Urlaub mit meiner Freundin, Stiefbruder & Mutter nach Mallorca, Cala Millor.


    Gesamt: 3.540€ (Flug, Hotel [All Inclusive], Abholservice von Sixt) 4 Personen
    -------------------


    Eben Eingekauft:

    • Wocheneinkauf ~75€
    • Prepaid Guthaben ~50€ (Telekom)
    • Kiste Bier(Herforder Pils) 10€ ~ In der Brauerei gekauft

    Mit freundlichen Grüßen,
    Genadj_Andrenov

    ...Lerne C#, JS für RageMP...

  • Gestern Abend mal bei Lieferando bestellt:

    • 2x Gyros Rolle ~ 11,95€
    • 1x Baguette 1 / 1 mit extra mehr Käse ~ 5,50€
    • 1x Basic Salat mit Yoghurt Dressing ~ 4.95€


    Heute morgen in meinem Laden dann:

    • 1x Monster Energy ~ 2,80€
    • 1x Red Bull ~ 2,50€
    • 1x Bifi Carazza ~ 2,20€

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

    • Offizieller Beitrag

    Um mein neues Heim noch ein Stück wohliger zu gestalten wurde nun ein weiterer Kleiderschrank mit einer Breite von 3,60 Metern für 909,99€ bestellt. Hierbei handelt es sich um das gesamt vierte Kleideraufbewahrungsutensil, da wir bereits einen kleinen begehbaren Kleiderschrank (für die Freundin), einen in der Wand verbauten Kleiderschrank (für Reitsachen hauptsächlich) und meinen alten Kleiderschrank im Gästezimmer haben. Jener neue Schrank ist lediglich für mich gedacht und wird zwischen Privat und Business unterteilt.


    Nebst dem neuen Schrank gilt es nun mein Arbeits/Gästezimmer einzurichten. Die erste größere Investition ist ein Schreibtisch in Flugzeugoptik für 829,99€ auf welchem meine neue Hardware zukünftig seinen Platz findet. Von hier wird diktatorisch jegliches nanos Projekt gesteuert und auch in Zukunft breadfish User diffamiert.


    Eine weitere Investition sind diverse Studio Equipments wie Greenscreens, Softboxen, mobiler Regie, Ansteckmikrofone, Mikrofon- und Kamera Ständer, Objektive, diverse Kabel, diverse Hintergründe, etc. Eine Gesamtinvestition von ca. 2.000,00€ (oder mehr, ist gerade schwierig einzuschätzen). Dies hat den einfachen Grund dass ich ab sehr bald 2 mal monatlich einen IRL Livestream mit Gästen und Video Einblendungen, Live Schaltungen, etc. im Namen von nanos starten werde/möchte. Das Ganze auf Unterhaltungsbasis. Ziel dahinter ist über aktuelle Projekte zu informieren, up 2 date zu halten, mit der Community zu interagieren und zu spielen. Mehr dazu später. Weiterhin werde ich auch hier und da unregelmäßige Streams auf Deutsch starten, allerdings nicht projektbezogen sondern privat mit dem ein oder anderen Kumpel. Podcastmäßig werden Themen diskutiert und Stories erzählt. Man darf also gespannt sein.


    Aktuell bin ich noch auf der Suche nach einem adäquaten Schreibtischstuhl, wer also Empfehlungen hat immer her damit. Der nächste Schritt für dieses spezielle "Dennis Zimmer" wird eine weiße Couch für die Streamecke sein, welche ich bereits besitze und ein Palettenbett für Übernachtungsgäste. Weiterhin wird einiges an Deko dort seinen Platz finden, beispielsweise einige Fotos, Poster von Dingen/Spielen an/mit denen ich gearbeitet habe oder andere spielebezogene Artefakte welche mit meinem Werdegang zutun haben (bspw. ein großer Just Cause Rico). Updates und Bilder vom fertigen Dennis Raum folgen.


    /Edit: es wurde auch noch zusätzliches Bar Equipment im Wert von ca. 600,00€ gekauft (logischerweise für unsere Bar). Beispielsweise Flaschenkühler, Whiskey Karaffen, Shotgläser (Jägermeister), Longdrink Gläser, usw. Hierzu folgen nach Aufbau der Bar ebenfalls Bilder. Man darf also gespannt sein.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen