Autohotkey Tutorial!

  • Wie kann ich es so machen das wenn ich an meinem KeyBinder was andere das dann die Leute die meinen KeyBinder haben sozusagen ein Update bekommen weil wer hat denn schon lust den KeyBinder an jeden wieder weiterzugeben
    falls jemand dazu lust hat soll es ihn recht sein aber ich hab kene Lust also bitte mal ein TUT hier machen will es umbedingt wissen wie

  • Wie kann ich es so machen das wenn ich an meinem KeyBinder was andere das dann die Leute die meinen KeyBinder haben sozusagen ein Update bekommen weil wer hat denn schon lust den KeyBinder an jeden wieder weiterzugeben
    falls jemand dazu lust hat soll es ihn recht sein aber ich hab kene Lust also bitte mal ein TUT hier machen will es umbedingt wissen wie

    Ich glaube ein automatisches Update, wie es auf dem Keybinder von MiniKahn (?) war.


    Selfmade - Projekt am laufen - noch ziemlich am Anfang.



    ICQ: #469331167

    Forum: Sieht mir eher nach Ilegal aus, Weil er so laggt.Sonst 4/10



  • Echt gut erklärt mus man dir schon lassen, aber wie geht es dass immer zb.:


    SQL
    ::1
    SendInput Hallo Ich bin doof


    Wie kann ich das machen das das alle 10 sekunden ist bis ich den AutoHotkey stoppe.


    Danke Im Vorraus, übrigens 10/10 Punkten ;)


    BiTTe um Hilfe!

    HEY HEY HEXI DOCTOR COCKS IST SEXY :D

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Cocks ()

  • Hab 'nen Problem, dass wen ich ein "!" in mein Bind reintue GTA SA:MP in den Fenstermodus geht :/


    Code
    9::
    Suspend On
    SendInput t%zeile9%{enter}
    Suspend Off
    return


    Und wen ma dann durch GUI einen Bind wie Stop! reinschreibt und ihn Ingame via Taste 9 drückt. Geht SAMP in den Fenstermodus und der Text "Stop!" wird nicht gesendet sondern einfach in den T-Chat (ohne enter zu drücken und ohne das da ein "!" ist) reingeschrieben.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • hey wie kann ich praktisch eine taste festlegen mit einen dropdown menü.


    Praktisch so


    [Taste im Dropdwonmenü] [Dann den Text den man möchte]


    und das soll immer direkt gespeichert werden wie mache ich das?


    //edit also sowas
    wo man die taste auswählen kann (wie beim Chaosad Keybinder)


    //edit oder wie kann ich eine taste als variable machen den so geht es nicht


    %taste%::

    2 Mal editiert, zuletzt von FoL-Community ()

  • Hey. wie kann ich eine Dynamischen Bind erstellen?
    Sprich in einer Variable wird die Taste gespeichert.
    Wie kann ich dann den Bind schreiben, die Taste benutzt wird?

  • Ich möchte eine Start/Stop Funktion einbauen, jedoch verstehe ich nicht was ich hier ändern muss. Denn wenn ich jetzt genau 10sek w gedrückt halte, schaltet sich der Motor ab.
    Ich möchte, dass der Motor nach 10sek ausgeht, aber nicht wenn ich ständig w drücke. Also wenn ich w drücke, dass sich der Timer sozusagen zurrücksetzt


    Code
    Start = 3 ; Start/Stop Funktion~w::Suspend PermitSuspend Offif(Start = "0"){	Start = 1	SendInput t/me dr{ü}ckt auf die Start Funktion von seinem Fahrzeug{.}{enter}		Sleep, 100	SendInput t/cveh motor{enter}	SetTimer, Stop, 10000}return
    
    
    Stop:SendInput t/me dr{ü}ckt auf die Stop Funktion von seinem Fahrzeug{.}{enter}Sleep, 100SendInput t/cveh motor{enter}SetTimer, Stop, OffStart = 0return
    
    
    
    
    i:: ; Schlüssel reinSendInput t/me steckt den Schl{ü}ssel in das Z{ü}ndschloss{.}{enter}Sleep, 100Start = 0return
    !i:: ; Schlüssel rausSendInput t/me zieht den Schl{ü}ssel aus dem Z{ü}ndschloss{.}{enter}Start = 3return

    Einmal editiert, zuletzt von mash9595 ()

  • Also, ich habe folgendes Problem. ich bin sozusagen ein Anfänger wenn es dadrum geht einen keybinder zu erstellen.


    habe aber meines erachtens nach alles so gemacht wie es in diesem Tut steht. Trotzdem wenn ich ihn starte kommt nur ein weißes, leeres Fenster und keine Befehle/Bild






    Auserdem wollte ich auf NumPad 0 noch einstellen das wenn man die drückt es das letzt geschriebene wiederholt.


    kann mir da jmd helfen?

  • So, es funkt jetzt alles ;)


    Nach reichlicher befassung mit dem Programm und mit Hilfe des Tuts geht es endlich





  • okey wieder ein problem, will jetzt das einen keybinder für meine member machen und am besten hiermit:

    Zitat


    30. IniRead und Save


    doch ich versteh das nicht, kann mir das jmd vllt erklären, probier schon eine halbe std daran rum.


    ich bekomm denn Button und das teil wo man den Nichknamen reinschreibt soweit hin nur es speichert nicht