[PHP]Grex's Godfather API

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Es war nur ein Rat, gerne kannst du es verwenden.
    Such nach Webserver für Windows, aber es ist nich hier nicht Sinn der Sache, dir zu erklären wie man hier einen Webserver aufsetzt.
    Sorry, aber du musst es halt verstehen, wenn ich oben Schreibe, es ist nur für Entwickler gedacht, dass du hier keinen anständigen Support bekommst, wie man einen Webserver installiert.

  • also ich habe sie bissel umgeschrieben ( verzeichnisse)






    PHP
    <?php
    // Set the directory of the SAMP folder // Geben Sie den Pfad des Servers an
    $GameDir = "/home/samp/";
    // Set the directory where the logfiles from the UCP will be save // Geben Sie den Pfad wo die Logfiles vom UCP gespeichert werden sollen an
    $LogDir = "/home/samp/";
    //
    ?>


    So Sieht nen acc aus

    2 Mal editiert, zuletzt von 60Cent ()

  • Guten Morgen,
    ich bekomme diesen fehler:

    Zitat


    Warning: fopen(/home/samp1/access.log) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in /var/www/bgr-panel/functions.php on line 192
    Es trat ein Fehler auf

    Also hier die function.


  • Mal ne frage, wenn du das richtige UCP released ist da dann auch Login dabei also das es aus den .inis liest und nicht das man per Handy die Accounts mit PW und Name erstellen muss xD
    Und kann man nicht machen das der Server auch auf einem anderen FTP liegt, und man trodzdem auf die Inis zugreifen kann so das die User nicht auf dem gleichen FTP liegen wie das UCP.

  • Mal ne frage, wenn du das richtige UCP released ist da dann auch Login dabei also das es aus den .inis liest und nicht das man per Handy die Accounts mit PW und Name erstellen muss xD

    Ja es ist so geplant und wird es auch. Wenn du die Funktionen der API durchlest, wirst du erkennen, dass man damit das PW der Datei/des Users auslesen kann, und damit mit dem eingegeben Passwort verglichen wird.

    Und kann man nicht machen das der Server auch auf einem anderen FTP liegt, und man trodzdem auf die Inis zugreifen kann so das die User nicht auf dem gleichen FTP liegen wie das UCP.

    Man kann es im prinzip ja. Der Seitenaufbaue verzögert sich aber extremst (Mind. um 1/5 Sekunde, muss mich noch erkaunden ob das dann pro Datei sein wird). Wir haben soetwas (noch) nicht in Planung und wird mit ziemlicher Sicherheit in der ersten Version nicht vorhanden sein.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Das Copyright oben ist noch in denn udp ich habe ihn nur hier zum posten raus genommen, weil sonst der post zu groß geworden wäre ( das kommt Error reading userfile)

  • ich hab das Copyright wieder rein gehauen wie gesagt ich hatte es nur in denn post hier raus genommen, weist du vll weiter was ich falsch gemacht habe Das kommt

  • das ist mir schon klar aber ist eigentlich alles richtig Server ordner liegt in home/samp scriptfiles ( accounts home/samp/Accounts
    Weitere Biz.cfg usw property in home/samp/system

  • Leute, wenn ihr keine Ahnung von PHP habt und FTP etc. dann lasst es. Es steht extra, dass es nur für Entwickler ist.
    Grex hat sicher kein Bock, jedem zu erklären, wie man diese API benutzt und einrichtet.

  • das ist mir schon klar aber ist eigentlich alles richtig Server ordner liegt in home/samp scriptfiles ( accounts home/samp/Accounts
    Weitere Biz.cfg usw property in home/samp/system

    Schon einmal was von Zugriffsrechte gehört ? 8|
    Du musst sie dem Script erst geben insgesamt gibt es 3 Rechte ( Schreiben / Lesen Ausführen )
    Sollte helfen : http://de.wikipedia.org/wiki/Unix-Dateirechte, einfach mal schauen

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen