[PHP] Dynamische Server Grafik

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey,


    Ich bin zufällig auf diesen Beitrag gestoßen nachdem ich vergeblich nach so etwas gesucht habe.
    Ich habe es mal auf meinem FTP Server hochgeladen doch dort kommen mehrere Errors raus.
    Muss ich da noch etwas anderes Einstellen als nur die IP und den Port ?


    Mfg

  • öhm klick die Seite an die geladen werden soll (.php) oder benenne das php script in index.php sprich das
    Script was Automatisch aufgerufen werden soll wenn du die Seite aufrufst.

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Wenn ich die server.php in index.php umbenenne kommt so etwas hier raus.


    �PNG IHDR,���� IDATx�L�W{#Y�%hv�u�IPA-C0tDfDfVvu����<�����{��*u�M�5A��pe�p5�x?�t��cǎ��W���*l��dkh��"�A�ӓ�޾..���u,� g ��<�������d�s�p@wk�e!b�����m�2��v���M�p�X�Z������:�����y�`��q�\���:��TeeU�7M�!ri:�a��c�4MA�eڦe M��?���ʲR��N,< "��o.�w'�<����뫳/^�c�Z���a��7��i67~}�O�G�0�����||r�w����������� ��w�}�R�uy���ߍ?|�{<� �~�)5;� m��}pt�� l|L���@��,F�㑞^���U_0�=0D@x���鮾�@fFF��^�F'1>!�W��f����b���M�������W �W����;��ʅ��������pU�G�[s��܆�^�YY���B��^}����-�����G_}



    Wenn ich das mit der anderen .php Datei mache zeigt er mir rein gar nix an.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen =(

  • @ Sonny-Light es ist für jeden Server anders, da musste schon mehr Infos geben.


    Ich meine halt für welchen Server die Dynamische Signatur.

    also für meinen server Ich Möchte gerne Das er die .ini Datein abfrägt und dann in der Dynamischen signatur das rein kommen soll: Level,Fraktion,Job,Spielstunden,Respekt,Status also Offline Online und Dann Noch Dann die Homepage