[PHP] Grex's Godfather UCP

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo, ich habe mal ein kleines UCP geschrieben (kleiner Vorgeschmack was ich mit Mesut veröffentlichen werde). Mir war kaum zu glauben, langweilig Oo. Es ist ziemlich einfach geschrieben, sollte sich das ein Programmierer ansehen, der das versteht, bitte nicht darüber kritisieren :) Mir ist klar, dass ich bei einigen stellen "geschummelt" habe, und keine Funktion benutzt hab. Dennoch wird die Sicherheit dabei nicht eingeschränkt.
    Weitere Funktionen sind geschrieben, werden aber noch nicht realisiert, da das ganze ein anderes Design bekommen wird.


    Das Control Panel beeinhaltet ein Login/Logout System, und sieht wie folgt aus:




    Installation
    Einfach die config.php öffnen und den $GameDir setzen.
    EDIT:
    Ich hab vielleicht vergessen, dass die Userfiles auf dem selbst Server liegen sollten. Falls dies auch Gründen nicht realisierbar sein sollten, wie z.B. diverse Hoster (z.B. gta-servers.de) muss man per FTP drauf verbinden lassen, daher:

    PHP
    $GameDir = "ftp://grex:mypw@gta-servers.de";

    Ob der Host so stimmt ka, ich glaube eher nicht, da der Hoster mehrere IP Adressen hat. So funktioniert es aber :) (sofern die PHP.ini Bearbeitet worden ist, und allow_url_include auf On geschaltet worden ist).
    Aus einem Beitrag habe ich gelesen, dass es bei dem Freehoster square7.ch funktioniert!


    Download


    Einschränkungen
    Es darf so viel geändert werden wie gewollt, jedoch darf dies nicht weiter gegeben werden. Auch das Werk als seine eigenes ausgeben und/oder es dabei zu verkaufen ist nicht erlaubt. Die footer.tpl darf weder editiert noch auskommentiert werden.


    Projekte die von der Lizenz befreit sind
    Diese Projekte dürfen mit meiner Erlaubnis den Hinweis im Footer entfernen. Es gilt jeweils die Domain.


    Tipps
    Passwortabfrage ändern:
    Es gehört:

    PHP
    if($PlayerInfo == true && $PlayerInfo['Key']  ==  $functions->cryptpw($_POST['password']))


    ersetzt
    mit (falls MD5):

    PHP
    if($PlayerInfo  == true && $PlayerInfo['Key'] == md5($_POST['password']))


    oder mit (falls Klartext):

    PHP
    if($PlayerInfo  == true && $PlayerInfo['Key'] == $_POST['password'])


    Viel Spaß, Lob, Anregung und Kritik erwünscht.



    EDIT 2: Link editiert
    EDIT 3: Link editiert
    EDIT 4: Link editiert
    EDIT 5: Link editiert
    EDIT 6: Link editiert


    San Andreas [Fun]RealLife
    [ TOOL ] Grex's RCON Tool
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher" - Albert Einstein

    17 Mal editiert, zuletzt von Grex ()

  • hab auf credits geklick und dann serverinfo :D

  • kA xD wollte es dir nur sagen...


    Naja::
    hätte noch ne vorschlag:
    nen account als "admin"
    mit dem man z.B server etc. starten kann
    also sozusagen UCP+CP :D

  • nice nice freu mich schon drauf und im 1sten post:
    kaufen > verkaufen
    und
    Krik > kritik
    :D

  • Grex ich liebe dich Danke :)


    Aber es intressiert mich noch wie du feststellst ob Online oder nicht ? Wäre noch cool für ne Signatur :)



    "Ich
    bin nicht arrogant, ich habe nur wenig Verständnis für mäßig talentierte Menschen"
    Und nein ich habe keine 10000 Beiträge, da ich kein Spammer bin der beiträge sammelt ...


    Einmal editiert, zuletzt von eQi ()

  • Aber es intressiert mich noch wie du feststellst ob Online oder nicht ? Wäre noch cool für ne Signatur :)

    Adjustable = 0 <- Online
    Adjustable = 1 <- Offline


    Evtl. für die Admins dass sie dort User bannen und entbannen können.
    Und das Fraktionen sehen können welche user alles drinn sind und welchen rank und zuletzt online.

    Wie gesagt, wird in einem anderen Release kommen.

  • Naja, du kannst per FTP drauf connecten lassen.


    z.B.

    PHP
    $GameDir = "ftp://user:pw@host/";


    Aber der Hoster (wo sich das PHP Script befindet) muss da speziell etwas aktiviert haben. Sollte es kein free Hoster sein, hast du gute Chancen, dass er es aktiviert. Probiers so aus, ansonst poste den Fehler deinem Hoster wo du den Webspace her hast. Eventuell ist er so freundlich :)

  • Zitat

    kA xD wollte es dir nur sagen...


    Naja::
    hätte noch ne vorschlag:
    nen account als "admin"
    mit dem man z.B server etc. starten kann
    also sozusagen UCP+CP :D

    Kannst doch das CP von grex mit dem UCP verbinden :)
    So cheakst ob das user admin level über 1338 ist kann man das Cp in der navi sehen und dan kommt halt das Cp von grex ohne login :P
    Probiere ich heute nochmal aus danach pennen



    "Ich
    bin nicht arrogant, ich habe nur wenig Verständnis für mäßig talentierte Menschen"
    Und nein ich habe keine 10000 Beiträge, da ich kein Spammer bin der beiträge sammelt ...


  • if($PlayerInfo == true && $PlayerInfo['Key'] == $functions->cryptpw($_POST['password']))Vllt noch ein vorschlag


    Maenlich siht etwas doof aus ändern zu


    if($PlayerInfo['Sex'] == 1) echo dataout("Geschlecht","M&auml;nnlich");


    :)





    JusTice


    Dann Zeile 22 ändern der index.php


    Von


    if($PlayerInfo == true && $PlayerInfo['Key'] == $functions->cryptpw($_POST['password']))


    Zu


    if($PlayerInfo == true && $PlayerInfo['Key'] == $_POST['password'])



    "Ich
    bin nicht arrogant, ich habe nur wenig Verständnis für mäßig talentierte Menschen"
    Und nein ich habe keine 10000 Beiträge, da ich kein Spammer bin der beiträge sammelt ...


    Einmal editiert, zuletzt von eQi ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen