[PHP] Grex's Godfather UCP

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wenn ich


    das eine zu


    Zitat


    if($PlayerInfo == true && $PlayerInfo['Key'] == $_POST['password']))

    Änder , kommt das hier



    Parse error: syntax error, unexpected ')' in /is/htdocs/wp1191701_KGE8CDN33B/www/test/index.php on line 22



    Code hier:


  • Meine User files sind hier drin


    scriptfiles/users/


    wie änder ich, das er den ordner users ausliest?

  • kuck in der
    Funktions.php



    $file="$GameDir/scriptfiles/$user.ini";
    ändern in
    $file="$GameDir/scriptfiles/users/$user.ini";


    if (!$file = fopen("$GameDir/scriptfiles/$user.ini", 'w')) return false;
    ändern zu
    if (!$file = fopen("$GameDir/scriptfiles/users/$user.ini", 'w')) return false;



    while($user = readdir(opendir("$GameDir/scriptfiles")))
    ändern zu
    while($user = readdir(opendir("$GameDir/scriptfiles/users")))


    $file = fopen("$GameDir/scriptfiles/$user","r");
    ändern zu
    $file = fopen("$GameDir/scriptfiles/users/$user","r");


    E: Ich glaub in der index.php ist es nicht mehr aber du kannst dort auch nochmal kucken ob irdendwo steht $GameDir/scriptfiles und setzt einfach /users dahinter :)



    "Ich
    bin nicht arrogant, ich habe nur wenig Verständnis für mäßig talentierte Menschen"
    Und nein ich habe keine 10000 Beiträge, da ich kein Spammer bin der beiträge sammelt ...


  • Nur die functions.php ist betroffen :)


    Einfacher wärs, scriptfiles/ mit scriptfiles/users/ zu ersetzen :)

    Nene falsch überlegt ^^
    Dan findet er die scriptfiles/bizz.cfg undso nicht mehr
    :thumbup:



    "Ich
    bin nicht arrogant, ich habe nur wenig Verständnis für mäßig talentierte Menschen"
    Und nein ich habe keine 10000 Beiträge, da ich kein Spammer bin der beiträge sammelt ...


  • was heißt das
    $GameDir


    ?? Ich habe FTP zugang gemacht also das das über FTP läuft weil meine Webspace extern is


    Kann ich das dann auch weg machen?

  • Nein ,
    $GameDir = "/pfadzumserver";


    Legst du in der config.php Fast , wen du das löscht geht garnix mehr :) weil er dan den ordner nicht mehr findet


    $GameDir Ist der Pfad zu dem ordner den du in der config.php festlegst bloß in einer Variable damit dus ned imma dafor schireben must



    "Ich
    bin nicht arrogant, ich habe nur wenig Verständnis für mäßig talentierte Menschen"
    Und nein ich habe keine 10000 Beiträge, da ich kein Spammer bin der beiträge sammelt ...


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Also ich hab das gemacht, ich will mich einloggen aber es kommt "passwort falsch"


    Also md5 hab ich icht


    was ist crypt? steht das passwort dann so da?


    passwort



    ?

  • Also ich hab das jetzt so


    PHP
    <?php
    // Set the directory of the SAMP folder // Geben Sie den Pfad des Servers an
    $GameDir = "ftp://****:*******@*******";
    //
    ?>


    So


    und alles auf scriptfiles/users/ geändert, er sagt trozdem "Passwort falsch"


    Und bei uns in der Ini sieht man das Passwort, also habe ich das so gemacht


    PHP
    if($PlayerInfo  == true && $PlayerInfo['Key'] == $_POST['password']



    <.<

  • Hat der Benutzer auch wirklich die Leserechte?
    Verwende mal folgende PHP Datei:

    PHP
    <?php
    require 'config.php';
    $user = $_GET['user'];
    if(file_exists("$GameDir/scriptfiles/$user.ini")) echo 'ok';
    else echo 'nicht ok';
    ?>


    Und dann einfach die Datei mit neu.php?user=Grex aurfrufen. Wo Grex der Username ist.
    Kommt nicht ok, dann kann er auf die Datei nicht zugreifen, kommt ok, dann kann er auf die Datei zugreifen und es liegt bei der PW Abfrage.
    Erstell diese PHP Datei, z.B. neu.php


    San Andreas [Fun]RealLife
    [ TOOL ] Grex's RCON Tool
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher" - Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von Grex ()

  • Grex, das mit der Klammer hab ich schon voher gemacht, hab die hier nur vergessen ^^

  • Zitat


    Parse error: syntax error, unexpected T_ECHO in /is/htdocs/wp1191701_KGE8CDN33B/www/test/test.php on line 4

    Das bei


    Zitat

    echo 'ok';

    Lol?

    Einmal editiert, zuletzt von Syphilish ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen