"Spider Car"

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Mein Tipp, lösch deinen Beitrag ganz ganz schnell, denn sonst kassierst du eine Warnung...
    Falscher Bereich.


    Zum Thema:
    Ich bin mir nicht sicher, aber das funktioniert nur mit einem Hack, soweit ich weiß.

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass das s0beit ist

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • auf manchen server sind cleo mods erlaubt .--...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hi


    Diese Cleo un s0beit sachen sin aber auf den meisten servern verboten ;) Nich dass du dich wunderst wenn du gebannt wirst oda so.


    MFG, Robdeflop®

    Er schreib ja auch nur auf den MEISTEN^^

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • ok schick mal pn mit den link kevin



    danke



    mfg suchti.

  • auf manchen server sind cleo mods erlaubt .--...


    Kommt immer auf den Mod drauf an.
    Wenn du nur Lampen moddest (z.b. Emergency Light Mod v.7) dann ist das ok.
    Aber sobald du dir durch einen Mod einen Vorteil verschaffst ist das unfair gegenüber den anderen Spielern und wird somit meistens bestraft.


    Nicht jeder, der sich für super hält, ist ein Superheld. :love:
    ------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Snail, ich war mal auf andys server, hab da nen emergencymod gehabt, und wurde gebannt. grund lichtmod. OMG, hab mich beschwerd, und worde entbannt.

    Liegt daran, dass die ursprüngliche version des Light-Mods nicht mit kaputten Fahrzeugen kompatibel war.
    D.h. das Fahrzeug wurde repariert wenn man die Lichter angemacht hat.
    In der neueren Version (v.7) geht das auch mit kaputten Fahrzeugen.
    --> es werden nur die neueren Versionen des Lightmods geduldet :)


    Nicht jeder, der sich für super hält, ist ein Superheld. :love:
    ------------------------------------------------------------------------------------------------

  • M0d_S0beit habe ich schon seit längerem für meinen eigenen Server, weil es praktischer ist damit spieler zu beobachten etc.
    Ich bin auf den Server gegangen wo der Admin die Wände hochgefahren ist hab NP 5 gedrückt und es ging nicht. dann ahbe ich es nochmal gedrückt und es ging immer noch nicht.Dann habe ich Num ausgeschaltet und das hat immer noch nicht geklappt.Auf anderen Servern klappt es auch nicht. Ist es vielleicht eine andere taste?

  • Nein, erst num 5 dan steht grün Spider unten und dan muste das mal mit nem bike probieren und mitm Wheele an die wand fahren und es geht :)



    "Ich
    bin nicht arrogant, ich habe nur wenig Verständnis für mäßig talentierte Menschen"
    Und nein ich habe keine 10000 Beiträge, da ich kein Spammer bin der beiträge sammelt ...