[SAMMELTHREAD] Kleine Scripting Fragen

Dein Problem konnte durch einen User gelöst werden? Bedank dich bei ihm indem du seinen Beitrag als Hilfreich markierst sowie einen Daumen oben dalässt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Tanke[bizid][tBrauch] = (floatround(Tanke[bizid][tMaxLiter])-floatround(Tanke[bizid][tLiter]));


    Kurze Frage?


    Ich habe 1Liter Getrank gebraucht werden jetzt 8 Liter warum? :o

    Öhm also du hast einen Liter getankt aber er zieht 8l ab, richtig?
    Ich bräuche wahrscheinlich bei dem Problem noch etwas mehr Infos um dir wirklich zu helfen.

  • Beitrag von Dr. Frauenarzt ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Fehler Behoben im Enum tBrauch zu Float:tBrauch geändert ().
  • new Float:pBenzin = (VehicleData[GetVehicleModel(vehicleid)-400][vehMaxTank] - Vehicle[vehicleid][vehFuel]);


    format(string, sizeof(string), "Es konnten nur %.02f Liter aufgetankt werden. Die Tankstelle hat kein Benzin mehr. (-$%d)", pBenzin, zPreis);



    Wie mache ich am besten es konnten nur 1 Liter aufgetankt werden?


  • Kurze Frage warum speichert BLiter nicht ? obwohl es eigentlich speichern sollte?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von Dr. Frauenarzt ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Huhu,


    hätte da eine kleine Frage:


    Wie ist es möglich, von einem X-beliebigen Befehl, oder Funktion die Reaktionszeit im Chat anzeigen zu lassen?


    Beispiel:


    /testim Chat:Der Befehl hat x-millisekunden gedauert zum ausführen.


    Wichtig ist halt in Millisekunden



    Danke im Voraus


    @Jeffry

    Mit freundlichen Grüßen,


    Keslo

    Einmal editiert, zuletzt von Keslo ()

  • Kurze frage es sollte ja abgezogen werden wen ich bei der Tankstelle ablade ist schon richtig.
    so aber wen ich ablade z.b 2500 von 5000 sind für mich immer noch 2500.
    Das Problem ist dann komm aufeinmal komische random zahlen?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen