[SAMMELTHREAD] Kleine Scripting Fragen

Dein Problem konnte durch einen User gelöst werden? Bedank dich bei ihm indem du seinen Beitrag als Hilfreich markierst sowie einen Daumen oben dalässt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Mein Bitte Folgen will nicht Blinken..



    SetTimer("PoliceLightFlash",500,1);
    new PoliceLightFlashID = 0;
    forward PoliceLightFlash();
    public PoliceLightFlash()
    {
    PoliceLightFlashID++;
    if(PoliceLightFlashID > 1)
    {
    for(new x = 0; x < MAX_VEHICLES; x++)
    {
    if(IsValidVehicle(x) && PoliceLight[x] != INVALID_OBJECT_ID) SetDynamicObjectMaterialText(PoliceLight[x],0,"POLIZEI\nBITTE FOLGEN",OBJECT_MATERIAL_SIZE_256x128,\"Arial",27,0,0xFFFF0000,0x00000000,1);
    }
    PoliceLightFlashID = 0;
    }
    else
    {
    for(new x = 0; x < MAX_VEHICLES; x++)
    {
    if(IsValidVehicle(x) && PoliceLight[x] != INVALID_OBJECT_ID) SetDynamicObjectMaterialText(PoliceLight[x],0," ",OBJECT_MATERIAL_SIZE_256x128,\"Arial",20,0,0xFFFF0000,0x00000000,1);
    }
    }
    }

  • öhm ist doch

    [list=1][*] if(PoliceLightFlashID > 1)
    [*] {
    [*] for(new x = 0; x < MAX_VEHICLES; x++)
    [*] {
    [*] if(IsValidVehicle(x) && PoliceLight[x] != INVALID_OBJECT_ID) SetDynamicObjectMaterialText(PoliceLight[x],0,"POLIZEI\nBITTE FOLGEN",OBJECT_MATERIAL_SIZE_256x128,\"Arial",27,0,0xFFFF0000,0x00000000,1);
    [*] }
    [*] PoliceLightFlashID = 0;
    [/list]

  • Beitrag von Kaliber ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Sorry das ich so nerve:


    Aber ich verstehe nicht warum er mir kein Dialog ausgibt?



    Hallo, hab mal eine kurze frage habe bisher kein Fehler gefunden Warum er mir kein Mieter ausgibt obwohl einer eingemietet ist.


    Man sollte halt nicht den Eigentümer auflisten darum der Code mit breake.

  • Guten Abend,


    Warum kann ich kein Notruf vom Spieler annehmen wen er ein gemacht hat.
    Ich kann mein Selber annehmen aber nicht von ein anderen Spieler?




    Der Code fehler liegt bei "Polizei"

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hey,


    Wie kann ich die Zeit am besten abspeichern lassen die Datenbank.




    Habe kurz eine frage es werden random zahlen in die DB eingetragen obwohl ich zu test 15 Stunden mich gebannt habe.?

  • hi habe einen klammer fehler viele würden jetzt sagen guck mal danach Wodu zuletzt was bearbeitet hast dort habe ich aber nix gefunden.


    gibt es eine andere Möglichkeit ?


    17,099 x {


    17,100 x }

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!