[SAMMELTHREAD] Kleine Scripting Fragen

Dein Problem konnte durch einen User gelöst werden? Bedank dich bei ihm indem du seinen Beitrag als Hilfreich markierst sowie einen Daumen oben dalässt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Beitrag von Studs ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: ok danke ().
  • Jemand mal mit dem Anti Cheat SAMPCAC gearbeitet?

    • Sendet Passwörter unhashed an Server (zumindest bei 0.9; weiß nicht wie es bei der jetzigen Version aussieht, aber ich bezweifle dass sich da was geändert hat).
    • Letztes Update im August -> bist auf wen anders angewiesen der obviously keine Lust mehr hat.
    • SAMPCAC Bypass googeln und du wirst stark fündig wie viele Public-Bypasses es dafür bereits gibt.

    Einmal editiert, zuletzt von 0x00 ()

  • Hat jemand von euch eine gut Funktionierende IsPlayerInArea Funktion?


    Möchte es für mein Gang-Fight System nutzen.


    Beim Googeln bin ich auf geschätzt 100 verschiedene Versionen gestoßen...

    kannst es auch selber schreiben xD



    stock IsPlayerInArea(playerid,Float:minX,Float:minY,Float:maxX,Float:maxY)
    {
    new Float:pX,Float:pY,Float:pZ;
    GetPlayerPos(playerid,pX,pY,pZ);
    if(pX >= minX && pX <= maxX && pY >= minY && pY <= maxY) return 1;
    else return 0;
    }

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!


  • Ich habe ein Gebäude, was man betreten kann. In diesem Gebäude kann man ein weiteres Gebäude betreten.
    Was ist hier der schlauste Weg? Ich setzte ja den PVar, dass der Spieler in einem Gebäude ist.


    C
    enum buildungs{
    	Name[35],
    	Interior,
    	Welt,
    	Float:EX,Float:EY,Float:EZ,// Enter Position
    	Float:IX,Float:IY,Float:IZ// Exit Position
    }


    Code
    stock const Building[][buildungs]={
    
    
    
    
    {"Ls Gebäude(1.Interior)",0,0,/*Eingang*X,X,X,/*Ausgang*/Y,Y,Y},
    {"Ls Gebäude(2.weiteres Interior)",3,0,/*Eingang*/X,X,X,/*Ausgang*/Y,Y,Y}
    };

    wm2c6p1.png
    Ich weiß, dass ich weiß, dass ich nichts weiß.

  • Beitrag von reaL. ()

    Dieser Beitrag wurde von Canna aus folgendem Grund gelöscht: Doppelpost ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • Kurze frage gibt es ein kleinen Code schnipsel oder so der Silent Aimbot und den Normalen Aimbot erkennt?
    Wäre nett wen ihr sowas habt würde mir sehr helfen danke :P

    also ich habe es mal so gemacht.
    Ich habe abgefragt ob der Spieler die linke Schulter trifft heißt sollte jeder hit in die linke Schulter kriegen werden die admin benachrichtigt sollte kein Admin Dasein kriegt er einen timeban.


    Aber dies konnte ich nicht so richtig Umsetzen

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!


  • also ich habe es mal so gemacht.Ich habe abgefragt ob der Spieler die linke Schulter trifft heißt sollte jeder hit in die linke Schulter kriegen werden die admin benachrichtigt sollte kein Admin Dasein kriegt er einen timeban.


    Aber dies konnte ich nicht so richtig Umsetzen

    Huh? Sorry aber was redest du für einen Schwachsinn? Du kannst 1) Linke Schulter nicht präzise abfragen sondern nur Torso und Arme:


    https://wiki.sa-mp.com/wiki/Image:Body_parts.jpg


    Außerdem ist das lange kein Beweis für einen Silent Aimbot.

  • Huh? Sorry aber was redest du für einen Schwachsinn? Du kannst 1) Linke Schulter nicht präzise abfragen sondern nur Torso und Arme:
    https://wiki.sa-mp.com/wiki/Image:Body_parts.jpg


    Außerdem ist das lange kein Beweis für einen Silent Aimbot.

    deshalb habe ich auch geschrieben *aber dies konnte ich nicht so richtig umsetzen * damit will ich sagen das man eine andere Methode braucht



    Mit handy geschrieben

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!



  • Hey, Kurze frage möchte gerne die Codes umwandeln in was es ist, kann mir da jemand am besten ein Vorschlag geben?
    Habe ingesamt 52 Codes.

  • Hey, Kurze frage möchte gerne die Codes umwandeln in was es ist, kann mir da jemand am besten ein Vorschlag geben?
    Habe ingesamt 52 Codes.

    Müsstest die cases noch senden, da bsp wenn case 0-35, 37 39 51 eintrifft, der Array von ac_sInfo die 3 auf positiv gesetzt wird.
    Und die verschiedene Array Nummern den 'type' des Cheats klarifiziert.
    Weiß nicht ob das eintrifft, würde aber noch die Expressionen und cases einsenden.


    gruß

  • C
    stock Float:GetDistanceBetweenPoints(Float:x1, Float:y1, Float:z1, Float:x2, Float:y2, Float:z2) //45508
    {
    	return floatadd(floatadd(floatsqroot(floatpower(floatsub(x1, x2), 2)), floatsqroot(floatpower(floatsub(y1, y2), 2))), floatsqroot(floatpower(floatsub(z1, z2), 2)));
    }
    C
    public BurningTimer(playerid)
    {
    	if(PlayerOnFire[playerid] == 1)
    	{
    		SetPlayerHealth(playerid, GetPlayerHealth(playerid)-1); //45277
    		return 1;
    	}
    	return KillTimer(PlayerOnFireTimer[playerid]), KillTimer(PlayerOnFireTimer2[playerid]);
    }


    C:\Users\User\Desktop\Script\gamemodes\German.pwn(45508) : warning 208: function with tag result used before definition, forcing reparse
    C:\Users\User\Desktop\ Script\gamemodes\German.pwn(45277) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\User\Desktop\ Script\gamemodes\German.pwn(45518) : error 035: argument type mismatch (argument 2)


    Hey,


    Ich finde den fehler nicht kann mir einer sagen woran es liegt?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen