[SAMMELTHREAD] Kleine Scripting Fragen

Dein Problem konnte durch einen User gelöst werden? Bedank dich bei ihm indem du seinen Beitrag als Hilfreich markierst sowie einen Daumen oben dalässt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • ich chekc i-wie keins von beiden


    Zitat

    um Kooridinaten zukriegen musst du /save KOMMENTAR machen...
    um Cars zuspawnen einfach DEBUG mode runterladen und dann /v NRG oda /v monster machen!


    dann rein gehen.. positionieren und dann /save NRG 1
    odaso


    SOll ich das ingame eingeben oda was`?



    Zitat

    Oder ganz einfach mein CoordsSaver benutzen, da kannste beides und noch viel mehr FILTERSCRIPT CoordsSaver
    Unten ist der Link zu der neueren Version.

    wie sol ich das installiernen ???

  • Oder ganz einfach mein CoordsSaver benutzen, da kannste beides und noch viel mehr ^^ FILTERSCRIPT CoordsSaver
    Unten ist der Link zu der neueren Version.


    schleichwerbung


    XDD


    PS.: yo ingame ^^

  • net im DEBUG sondern mit DEBUG modus [filterscript] such im offiziellen sa-mp forum dannach!

  • so bin im Debug /v nrg geht auch aber sochh lci /save nrg im debug machen ??



    ok ich erklärs dir jezz mal:


    DEBUG RUNTERLADEN _> http://forum.sa-mp.com/index.php?topic=19488.0
    INGAME FS LADEN UND
    INGAME SCHREIBEN:
    /v NRG (id ist 522)
    dannach aufsteigen, parken und dann


    /save [kommentar]


    dann im GTA VErzeichnis steht da savedpositions.txt da steht dann AddStaticVehicle(..............); // [kommentar]
    das einfach dann kopieren in deinen script unter gamemodeint und fertig!^^

  • /v NRG-
    Bei NRG spawnst du einen Virgo, soweit ich weiß 8|


    auch^^


    bei Carspawner , debug_05b spawnt NRG


    bei debug_mode spawnt Virgo^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wie kann eine Scripting Language zu einer Fremdsprache werden? Oo


    xD


    Seit Enemy das gesagt hat :P

  • [sry 4 doppelpost]


    Hi ich suche ein Script odasowas wo man /setcarowner machen kann


    also:


    Vehicles werden dann in Dateien Gespeichert [gespeichert wird: xcoords, ycoords , zcoords, anglecoords , besitzer]
    Spieler werden bei meinem script in DUDB.SAV gespeichert! [Gespeichert wird: xstartcoords,y,z,angle, health, welche jobs er hat,Skinid,Playerid]
    und da will ich jezz 2 cmds haben:


    1.)


    /setcarowner [wenn man owner is kann man das auto einem anderen owner machen]
    /savecar [coords werden in datei gespeichert und spawnt da immer]

  • Hey, wir haben auf unserem Server folgendes Problem:


    Immer, wenn wir unsere Skimmer auf dem Wasser verlassen, respawnt sie sofort. Steigen wir jedoch auf dem Land aus, bleibt sie solange, wie die Respawn Zeit eingestellt ist. Was kann man dagegen tun? ?(

  • Hey, wir haben auf unserem Server folgendes Problem:


    Immer, wenn wir unsere Skimmer auf dem Wasser verlassen, respawnt sie sofort. Steigen wir jedoch auf dem Land aus, bleibt sie solange, wie die Respawn Zeit eingestellt ist. Was kann man dagegen tun? ?(

    wat isn Skimmer?
    mabye habt ihr i-einen Timer drin odaso... ^^

  • Wasserflugzeug :D


    Wir haben die Vermutung, dass es ähnlich, als wenn Autos im wasser sind, die automatisch respawnt :(


    dachte ich auch.. und darran kann man eig. nix ändern =( gib mal server ip ;P


    ------------------
    PLZ OBEN DAS NOCHMAL ANGUCKEN MIT DEN CARS!!!
    ------------------
    UND NOCH N FRAGE::


    wie macht man n command /admins dann steht da
    ONLINE ADMINS (wieviele):
    name1
    name2
    name3


    aba ich möchte net nur die /rcon eingelogt sind sondern die in der dudb sav datei vom player wenn da steht level 2-3 dann werden die angezeigt andere level net