|TUTORIAL| Godfather-Passwort Verschlüsselung entfernen.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • Wie entferne ich bei "The Godfather" die Passwort-Verschlüsselung?


    Hallo breadfish-Community,
    vorweg möchte ich sagen, dass ich eigentlich nicht gerne dabei helfe, Passwörter von Spielern auszuspionieren. Aber wegen der hohen Nachfrage ( 17 Anfragen ), habe ich entschlossen, zu zeigen wie das ganze Funktioniert.
    FeaR ( Godfather-Macher ) hat sich sicherlich etwas dabei gedacht. Allerdings behebt das ganze auch einen Passwort-Bug. Bei der verschlüsselten Variante kommt es manchmal vor, dass das Passwort nicht gespeichert wird, und man sich dementsprechend mit jedem Passwort einloggen kann.


    Also an alle Spieler:
    Nehmt lieber ein anderes Passwort bei solchen Dingen, da ich mir denken kann, dass das ziemlich viele machen wereden.. Wahrscheinlich wegen den Passwörtern und wegen dem Bug.



    Kommen wir aber jetzt zum Punkt:


    Schritt 1:
    Sucht in eurem Script nach "Encrypt" entfernt diese Funktion vollständig ( forward und public ) .



    Schritt 2:
    Jetzt kommen wir zu dem, was das Passwort eigentlich verschlüsselt. Bei /login und /register ( Falls noch vorhanden :( einfach diese Zeile jeweils entfernen.
    Encrypt(tmppass);



    Bitte nutzt dies nicht aus!



    Mit freundlichen Grüßen,
    Flip