Fritz.Box Sicherung umgehen ?

  • FireFreak:
    Könntets du mal bitte endlich aufhören, seitenweise Stuss zu verbreiten...
    Die armen Leute, die per Google hierher finden und dir glauben...


    @TS:
    http://www.nicksoft.tk -> Downloads -> fritz.out
    Da gibts auch eine umfangreiche Hilfe zu ;)


    Wobei ich nicht wieß,
    ob der Scan bei WLAN wirklich funktioniert...



    Verbinde auf jeden Fall manuell,
    wenn es das Netz noch gibt,
    bekommste es damit

  • Naja, ich erinnere mich nur noch an meine Vergangenheit in der ich vergebens versucht habe die Kindersicherung zu umgehen(google als hilfe), nach ca. 3 Wochen habe ich aufgegeben, da mir nur gesagt wurde:


    Geht nicht, wenn, dann mit einem Keylogger oder sonstigem.


    Tut mir Leid wenn ich das so "gelernt" habe, solange Du mich verbesserst glauben mir die armen Leute aus Google auch nicht.

  • Hatte vor 2 Jahren auch mal so ne lächerliche Sperre drine. Habe es erst mit mac change ( programme dafür samc 2.7....) probiert, hat auch 2 Wochen geklapt bis er irgetwas geändert hat. Dann habe ich einfach mal ca. 4 Monate den Pc nicht mehr eingeschalten ( vielleicht machst dus auch ). Es war Grass über die Sache gewachsen, habe mir neuen Wlanstik gekauft, und alles ist wieder gut.

  • Also ich weiss nicht wie das gehen könnte da ich es jetzt mit fritz.out versucht habe aber es erfolglos war da ich die ip tdz. nicht ändern konnte.
    Und ich kann auch leider nicht Manuell verbinden da ich nicht so recht weiss wie es bei Windows 7 gehen kann.

    [align=center] [size=18][color=#000000][font='Courier New, Courier, mono']GTA-Reallife:[b]
    [size=12]Coming Soon
    Only for SA:MP

  • Ich habe auch mal gehört das es das gibt das man per Router Einstellungen zurück setzen kann indem man ein Kabel aus dem Router rauszieht,
    Stimmt das ? Wenn ja welches Kabel ?

    [align=center] [size=18][color=#000000][font='Courier New, Courier, mono']GTA-Reallife:[b]
    [size=12]Coming Soon
    Only for SA:MP

  • Bei der fritzbox kannst du den Router per Stromstecker rein&raus neustarten,
    und dann innerhalb 30 sekunden auf der "website" fritz.box (oben eingeben, funktioniert aber eig. erst nach verbindung)
    resetten.


    Problem :
    Auffällig...
    Ist ein Passwort drauf, wird es dein vater so oder so bemerken,
    da du das PW ja nicht kennst, auf welches du es setzen müsstest ;)

  • welche wlan verbindung haste denn.. ich denke mal dein vater hat ein anderes pw.. zum wlan verbinnden gemacht und auf unsichtbar gestellt ..



    es ist möglich das pw zu knaken ist aber illegal und ich werde es deswegen nicht verraten und ich würde das thema schliesen .. das was dein vater gemacht hat .. ist eine sache.... aber wenn du das knacken willst auch wenn es deine framillie ist ist es illegal und man kann in knast!!

  • Also ich würde Mal sagen vergiss es einfach, ohne dass es dein Vater merkt wirst du wohl nie auf die Benutzeroberfläche kommen...
    Höchstens das W-Lan Passwort knacken, mit Lan-Kabel direkt mit einem Computer oder Laptop an die Box gehen wenn er nicht da ist oder die Box neustarten (Stecker ziehen, reintun, kurz warten) und auf die Oberfläche (oben fritz.box eingeben) kommen. Dort kann man nur so das Passwort zurücksetzen. Aber da merkt es dein Stiefvater möglicherweise...riskiers halt.


    Und wenn du wirklich irgendwelche speziellen Hacking-Tricks erfahren möchtest, dann bist du hier denke ich mal falsch, das hier ist eigentlich ein Sa-MP Forum...


    Und kennst du den Wlan-Netzwerknamen nicht mehr, dass man ihn manuell verbinden kann?

  • Also ich habs jetzt schonmal irgendwie hinbekommen das ich die verbindung sehe auch den netzwerk sicherheits code um zu verbinden hab ich aber da kommt dann immer ein problem am laptop hier ist kein problem was kann ich tun ? (Ip hab ich auch schon geändert, auf die des laptops)


    //Edit:
    Hat keiner eine Idee ?

    [align=center] [size=18][color=#000000][font='Courier New, Courier, mono']GTA-Reallife:[b]
    [size=12]Coming Soon
    Only for SA:MP

    Einmal editiert, zuletzt von CrazyBone aka SkyLine ()

  • 8| dann werde ich mal eben weiterschauen also bei mir hat es jetzt geklappt ich hab unbegrenzt I-net :D


    //edit Gibt es bei dir nicht auch die Netwerkverbindungen ? Gibt es doch auch bei Windows 7

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen