Fritz.Box Sicherung umgehen ?

  • Genau das komme ich ja nicht er hat für extra meine ip das deaktiviert also nützt eine neuinstallation von Windows schon etwas,
    Ich teste es einfach mal.


    Nachfragen dannach kann man ja dann immernoch.

    [align=center] [size=18][color=#000000][font='Courier New, Courier, mono']GTA-Reallife:[b]
    [size=12]Coming Soon
    Only for SA:MP

  • Versuch doch einfach an den Rechner deines Vaters zu kommen...


    Wahrscheinlich hat er das Passwort im Browser gespeichert...
    p.s. du kannst vom Internet Caffee doch nicht auf deinen Router zugreifen!


    --> Hast du ne PSP? 8o
    Falls diese gecrackt ist --> PN

    Einmal editiert, zuletzt von LiNuX ()

  • Ähm das problem liegt daran das ich die Verbindung etc. sehe aber nicht verbinden kann weil dann bricht er direkt ab und das passwort des Netzwerkes um zu verbinden besitze ich ja bereits aber irgendwie will der mich nicht rein lassen.

    [align=center] [size=18][color=#000000][font='Courier New, Courier, mono']GTA-Reallife:[b]
    [size=12]Coming Soon
    Only for SA:MP

    Einmal editiert, zuletzt von CrazyBone aka SkyLine ()

  • meine fresse, sowas nennt man MAC-Adressen Filter und hat mit der IP überhaupt nix zu tun, kannst dein rechner 100000x neuinstallieren und es wird nicht funktionieren, sehs einfach ein und ohne die fritzbox zu löschen und neu aufzusetzen + DSL-Zugangsdaten, wirst du auch nie wieder online kommen, denn die Leute von AVM sind nicht so doof wie du vllt glaubst, die fritzbox is so sicher, dass keine kiddies ungewollt ins netz kommen.

  • nichts ist unmöglisch.


    Such die papiere vom internet-vertrag(?) wo die PW´s und kundendaten draufstehen. Stecke ein LAN-Kabel in den Router, und verbinde es mit deinem PC. verbinde dann deinen PC mit dem router indem du im browser fritz.box eingibst. Dann gehst du auf "Wenn Sie Ihr Kennwort vergessen haben, klicken Sie hier."
    Configurier den router dann neu, setz n PW drauf un schon hast du inet. Was für ne strafe sich dein vater dann ausdenkt, kannst du dir ja ausmalen. Kann aber auch sein dass dein vater wie hier schon wer gesagt hat das PW im browser gesaved hat. Dann musst du nur an den PC deines vaters, gehtst in mozilla (wenn das der standartbrowser von ihm is) und gehst auf extras --> Einstellungen --> Sicherheit --> Gespeicherte passwörter und dann auf den button Passwörter anzeigen. Und schon werden die PW´s zu den links angezeigt. Voila, schon hast du das PW. Aber geht halt nur wenn dein vater dummerweise auf "speichern" gedrückt hat.


    Viel spaß

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2853564 mal editiert, zuletzt von »Vanish« (Heute,16:46)
    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • meine fresse, sowas nennt man MAC-Adressen Filter und hat mit der IP überhaupt nix zu tun, kannst dein rechner 100000x neuinstallieren und es wird nicht funktionieren, sehs einfach ein und ohne die fritzbox zu löschen und neu aufzusetzen + DSL-Zugangsdaten, wirst du auch nie wieder online kommen, denn die Leute von AVM sind nicht so doof wie du vllt glaubst, die fritzbox is so sicher, dass keine kiddies ungewollt ins netz kommen.

    Und es gibt keine MAC Changer :P ?

  • @GurkenSala: Hier handelt es sich aber um W-LAN, das ist etwas anders als LAN. Das W-LAN netzwerk ist in hier dem fall auf unsichtbar gestellt, und sperrt IP/Mac-adresse, und ich denke auch mal dass den schlüssen drauf ist. Deswegen hat man eig nur die möglichkeit die ich geschrieben habe.


    MFG, Robdeflop®