Alle Tankstellen in SA

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Die ist mit Sicherheit von einem Server, denn weder aufm Flughafen nocht in Bayside Marina gibts Tankstellen.


    Es gibt auch keine Karte für Tankstellen, musst wohl im Raster über die Städte fliegen und per /save eigenhändig rausschreiben.


    Oder du hast Glück und jemand hat für nen Rl schonmal alle Tankstellenkoordinaten rausgesucht.

  • Da ich grad sowieso Zeit hab, bin ich mal 20 Minuten mit einem Turismo durch San Andreas geheizt und hab 19 Tankstellen gefunden.


    Allen habe ich einen Namen zugewisen. Dieser hängt entweder vom Standort ab oder ich ich den Namen genommen, den die Tankstelle auf einem RL Server hat.
    Bei einer Tankstelle ist mir der Name nicht mehr eingefallen.




    Download: Hier das Ganze (Koords + Karte) nochmal als .rar zum downloaden

    5 Mal editiert, zuletzt von Hagi ()

  • Da ich grad sowieso Zeit hab, bin ich mal 20 Minuten mitm Turismo durch Sa geheizt und hab 19 Tankstellen gefunden.


    Allen habe ich einen Namen zugewisen. Dieser hängt entweder vom Standort ab oder ich ich den Namen genommen, den die Tankstelle auf einem RL Server hat.
    Bei einer Tankstelle ist mir der Name nicht mehr eingefallen.


    PS: Karte folgt in wenigen Minuten


    wow ^^ kann ich sicher auch gebrauchen, thx :D


    hast du zufällig noch mehr zeit und kannst auch die koordinaten der gelben pfeile (eingänge) suchen? xD