[ INCLUDE ] FoxBan v2.0c - Timeban-System

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • D:\samp03asvr_R3_win32\pawno\include\dutils.inc(45) : warning 219: local variable "hour" shadows a variable at a preceding level
    D:\samp03asvr_R3_win32\pawno\include\dutils.inc(45) : warning 219: local variable "minute" shadows a variable at a preceding level
    D:\samp03asvr_R3_win32\pawno\include\dutils.inc(108) : warning 219: local variable "hour" shadows a variable at a preceding level
    D:\samp03asvr_R3_win32\pawno\include\dutils.inc(108) : warning 219: local variable "minute" shadows a variable at a preceding level
    D:\samp03asvr_R3_win32\pawno\include\foXban.inc(69) : warning 219: local variable "minute" shadows a variable at a preceding level

  • Version 2.0a released:
    Unnötige 2 funktionen waren drin, erst jetzt gemerkt.
    + das problem von darkyone sollte gefixxt sein.


    EDIT für GTATURK:
    Ich entschuldige mich leute, für Doppelpost und für diesen Türkischen post, aber ich muss den leuten in einem türkischen pawno forum beweisen das ich der echte foxhound bin. die sagen das sind 2 andere leute- .-


    İşte burda Ryder, ben GTAturkteki FoxHound'um. Ve şimdi, bu aşağılama yüzünden tüm inanmayanlardan bir özür bekliyorum !
    Ve: HEMEN ŞİMDİ! Nasıl sen bana, öyle ben sana

    Einmal editiert, zuletzt von FoxHound ()

  • Mhhm xDDD
    in den FoxBan ordner ist eine datei:
    [xGc]Darkyone.ini
    ich gebe IG:
    /tunban [xGc]Darkyone
    ein aber kommt immer:
    Wrong name


    Waslos?? xD^^

  • Werde ich mal gucken.
    Danke für's Bugreport!


    €dit://
    Gefixxt, aber du musst das File nicht immer runterladen, wenn du es manuell fixxen willst, guck ins "dcmd_tunban" cmd im Filterscript, und dann suchste im command die Zeile "BanFileExist(pName);", und dort machst du das pName zu pIdName.
    Aber wenn du unbedingt downloaden willst, musst nicht alle Files ersetzen, nur die FilterScripts ersetzen reicht auch ^^

    Einmal editiert, zuletzt von FoxHound ()

  • dcmd_tunbann(playerid,params[])
    {
    new pName[MAX_PLAYER_NAME],pIdName[MAX_PLAYER_NAME],string[128];
    if(Spieler[playerid][admin] < 3) { return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"Du bist nicht befugt, diesen Befehl zu nutzen!"); }
    if(sscanf(params,"s",pIdName)) { return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"/tunbann <Kompletter Name>"); }
    GetPlayerName(playerid,pName,sizeof(pName));
    if(BanFileExist(pName)){//müsste hier nicht pIdName hin?
    TUnban(pIdName);format(string,sizeof(string),"Admin: %s(%i) - untimebanned Player: %s",pName,playerid,pIdName);Log(string);
    return 1;
    } else { return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"Dieser Name existiert nicht."); }
    }


    Habs rein geschrieben müsste dort nicht pIDName hin da man ihn ja entbannen will und nicht sich selbst^^.


    //Edit: Oh habs grad im obrigen Post gelesen xD


    __________________________________________________________________________________________

  • Och ne :D
    Ich warte noch auf eure Ideen und Bugreports für Version 2.1 .


    €dit://
    FoxBan v2.0b Released:
    dutils.inc integriert.
    dini.inc integriert.
    Namen von allen integrierten Funktionen geændert, damit es bei den originalen Includes nicht zu problemen kommt.

    Einmal editiert, zuletzt von FoxHound ()

  • Zitat

    C:\Users\Peter Power\Desktop\R8\pawno\include\foXban.inc(32) : error 017: undefined symbol "Time"
    C:\Users\Peter Power\Desktop\R8\pawno\include\foXban.inc(35) : error 017: undefined symbol "Time"
    C:\Users\Peter Power\Desktop\R8\pawno\include\foXban.inc(53) : error 017: undefined symbol "Time"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    3 Errors.

    hab das immernoch obwohl ich mir die neuste version geholt habe

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich bin nicht gebannt, das ist ein Sicherheitsban, was auch immer.
    Hast du es in deine GameMode gemacht ?
    Oder wenn du es als FS benutzt, wie benutzt du es ?

  • Dann bist du wohl nicht in RCON eingeloggt, weil im Script sehe ich keinen Fehler.

  • hey
    ich habe das einbisschen ins gm eingebaut den dcmd verändet das man in stunden ban kann aber er erkennt immer eine falsche zahl und man soll nur 1 -48 habe ich hier der befehl
    dcmd_tban(playerid,params[])
    {
    new pID,pIdName[MAX_PLAYER_NAME],pName[MAX_PLAYER_NAME],banTime,reason[64],string[128];
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 3)
    {
    return 1;
    }
    if(sscanf(params,"uds",pID,banTime,reason))
    {
    return SendClientMessage(playerid,0xADC7E7FF,"Usage: /tban [playerid] [time(std)] [reason]");
    }
    if(!IsPlayerConnected(pID))
    {
    return SendClientMessage(playerid,0xADC7E7FF,"Invalid ID !");
    }
    if(banTime < 1 && banTime > 48)
    {
    return SendClientMessage(playerid,0xADC7E7FF,"Minimum Time: 1 Stunde Maximum 48 Stunden");
    }
    GetPlayerName(pID,pIdName,sizeof(pIdName));
    GetPlayerName(playerid,pName,sizeof(pName));
    format(string,sizeof(string),"AdmCmd: %s wurde von %s für %d Stunden gebannt, Grund: %s",pIdName,pName,banTime,reason);
    SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTRED,string);
    printf("AdmCmd(TIMEBAN): Admin: %s(%i) - Timebanned Player: %s(%i) - Timeban Reason: %s",pName,playerid,pIdName,pID,reason);
    pBanner[pID] = pName;
    banTime = banTime*60;
    TBan(pID,banTime);
    return 1;
    }

  • jetzt kann ich garnicht mehr bannen jetzt kommt immer die clientmessage o.o
    if(banTime < 1 || banTime > 48)
    {
    return SendClientMessage(playerid,0xADC7E7FF,"Minimum Time: 1 Stunde Maximum 48 Stunden");
    }

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen