[INCLUDE] Templer´s NoDM-Zone

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Jo ok das einstellen kann ich in der nächsten Version machen, aber OnPlayerUpdate wird so oder so immer ausgeführt, auch wenn nix drinnen steht also ises doch egal ^^

    Nein wenn man es garnicht erst im Script stehen hat wohl kaum. Und wenn was drinnen steht muss es mehr Arbeiten als wenn es leer ist falls du es nicht glaubst lad dir einen GF runter und verbinde SaveAccounts und alle Timer im OnPlayerUpdate und der Server laggt ohne Ende.

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • vllt. weis ja jemand wie man das Korregiert...


    Wenn man in eine NoDm-Zone geht, kommen ja die Waffen weg oder?


    Ja! Doch wenn ich in dieser bin, Blink immer der Text NoDM-Zone, wenn er aufblinkt, also wenn ich den Text beim Blinken sehe, sind meine Waffen weg, sehe ich den Text net, sind die Waffen wieder da..



    ..also immer Waffen da,weg,da,weg


    MfG. Cody09

  • Im Include oben kannst du es nach belieben einstellen, zu deinem Problem:
    #define NoDM_NOWEAPONS (1) //Sollen die Waffen vom Spieler in der NoDM Zone abgenommen und wieder zurückgegeben werden? (Ja = 1; Nein = 0) (Default: 1)

    Mfg Templer


    >>Dein Breadfish-Thema im Unterforum ScriptingBase / Scriptingwünsche wurde nicht richtig beantworter?<<
    >>Es handelt sich um ein Programmier Problem und du nicht einfach weiter kommst wo der Fehler sein könnte?<<
    Dann melde dich bei mir über die PN-Funktion indem du den Link zu deinem Breadfish-Themen Problem schickst.
    Voraussetzung:
    Thema älter als 1 Tag und im Breadfish Forum gespostet!

  • #define NoDM_NOWEAPONS (1) //Sollen die Waffen vom Spieler in der NoDM Zone abgenommen und wieder zurückgegeben werden? (Ja = 1; Nein = 0) (Default: 1)


    So habe ich es eingetragen, nur das Textdraw blinkt immer...Immer wenn es wie gesagt beim Blinken nicht angezeigt wird, dann hat der Spieler seine Waffen, wie nehme ich raus, das der Textdraw blinkt..., und trotzdem die Waffen abgenommen werden... wenn er sich in der no-dm zone befindet?

  • @ [MW]Cody09 Es sollte eigentlich nicht Blinken ^^ Kann es sein das du mehrere No-DM Zonen auf einer Fläche hast?

    Mfg Templer


    >>Dein Breadfish-Thema im Unterforum ScriptingBase / Scriptingwünsche wurde nicht richtig beantworter?<<
    >>Es handelt sich um ein Programmier Problem und du nicht einfach weiter kommst wo der Fehler sein könnte?<<
    Dann melde dich bei mir über die PN-Funktion indem du den Link zu deinem Breadfish-Themen Problem schickst.
    Voraussetzung:
    Thema älter als 1 Tag und im Breadfish Forum gespostet!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich habe es so:


    AddNoDMZone(1061.13989 , 1188.227905, -1566.012451, -1411.480102); //Zivi Spawn-
    AddNoDMZone(1134.28796 , 1188.349731, -1387.684570, -1290.50549); //Krankenhaus
    AddNoDMZone(1163.68200 , 1232.813720, -929.8637695, -872.04553); //Bsn
    AddNoDMZone(-2096.3193 , -2006.85119, -118.9141998, -61.096138); //Fahrschule SF
    AddNoDMZone(-1998.1335 , -1921.90539, 78.727401733, 198.054168); //Bahnhof SF

  • C:\Users\Humbokäse\Desktop\jonas\Server\pawno\include\nodm.inc(115) : error 017: undefined symbol "SetPVarInt"
    C:\Users\Humbokäse\Desktop\jonas\Server\pawno\include\nodm.inc(116) : error 017: undefined symbol "SetPVarInt"
    C:\Users\Humbokäse\Desktop\jonas\Server\pawno\include\nodm.inc(188) : error 017: undefined symbol "GetPVarInt"
    C:\Users\Humbokäse\Desktop\jonas\Server\pawno\include\nodm.inc(188) : error 017: undefined symbol "SetPVarInt"
    C:\Users\Humbokäse\Desktop\jonas\Server\pawno\include\nodm.inc(189) : error 017: undefined symbol "GetPVarInt"
    C:\Users\Humbokäse\Desktop\jonas\Server\pawno\include\nodm.inc(192) : error 017: undefined symbol "SetPVarInt"
    C:\Users\Humbokäse\Desktop\jonas\Server\pawno\include\nodm.inc(204) : error 017: undefined symbol "GetPVarInt"
    C:\Users\Humbokäse\Desktop\jonas\Server\pawno\include\nodm.inc(212) : error 017: undefined symbol "SetPVarInt"
    C:\Users\Humbokäse\Desktop\jonas\Server\pawno\include\nodm.inc(213) : error 017: undefined symbol "SetPVarInt"
    C:\Users\Humbokäse\Desktop\jonas\Server\pawno\include\nodm.inc(217) : error 017: undefined symbol "SetPVarInt"
    C:\Users\Humbokäse\Desktop\jonas\Server\pawno\include\nodm.inc(221) : error 017: undefined symbol "GetPVarInt"
    C:\Users\Humbokäse\Desktop\jonas\Server\pawno\include\nodm.inc(228) : error 017: undefined symbol "GetPVarInt"
    C:\Users\Humbokäse\Desktop\jonas\Server\pawno\include\nodm.inc(228) : error 017: undefined symbol "GetPVarInt"
    C:\Users\Humbokäse\Desktop\jonas\Server\pawno\include\nodm.inc(229) : error 017: undefined symbol "SetPVarInt"
    C:\Users\Humbokäse\Desktop\jonas\Server\pawno\include\nodm.inc(230) : error 017: undefined symbol "SetPVarInt"
    C:\Users\Humbokäse\Desktop\jonas\Server\pawno\include\nodm.inc(241) : error 017: undefined symbol "SetPVarInt"
    C:\Users\Humbokäse\Desktop\jonas\Server\pawno\include\nodm.inc(258) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "OnGameModeInit")
    C:\Users\Humbokäse\Desktop\jonas\Server\gamemodes\gfl.pwn(12671) : error 055: start of function body without function header
    C:\Users\Humbokäse\Desktop\jonas\Server\gamemodes\gfl.pwn(12674) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Humbokäse\Desktop\jonas\Server\gamemodes\gfl.pwn(12674) : error 021: symbol already defined: "AddNoDMZone"
    C:\Users\Humbokäse\Desktop\jonas\Server\gamemodes\gfl.pwn(12674) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Humbokäse\Desktop\jonas\Server\gamemodes\gfl.pwn(12674) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    21 Errors.

  • Ich habe Problem und zwar:


    Wenn ich in mein LoD scirpt so einfüge. Krige ich in das nur und ingame wir nicht angezeigt sondern nur im interio

  • Dieses Script hat ein Bug und ich hoffe dies wird behoben.
    Der Spieler, mit der ID (0) bekommt die Waffen immer wieder weg.
    Mit freundlichen Grüßen, CR3W.

  • Ich kann eiiges scripten aber da weis ich net 100% weiter... also ich kenn ja nur x y z kords


    aber wie bekommt man max x und min x und max y und min x ich weis zwar das es maximal und minimal heißt aber wie bekomm ich die?

    Mit freundlichen Grüßen,

  • Oben rechts der Zone /save.
    Unten links der Zone /save.


    X Y + X Y = Viereck = No-DM Zone ;)
    Mit freundlichen Grüssen, CR3W.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen