Gamemode problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hi ich hab in mein gamemode gestern viele sachen eingebaut und wolte den jetzt testen wenn ich join kackt GTA_SA.exe immer ab kan mir da iener helfen


    Gamemode: 530 cars 8 player classes 7 warnings
    filterscripts hab ich : 29
    das sind die warnings


    und hier der gamemode: (kan ich ned hochladen schreibt mir n pm wen ihr mein problem lösen könnt oder wollt

  • cool thx es geht bis auf eines wen ich verecke is alles normal (also spawn platzt spawn ) wen ich der dm verrecke isses gleiche aber wen ich in der dm /exit schreibe vereckt mein spieler
    (soll er auch) dan stürtzt mein gta ab


    hier der gm
    http://rapidshare.com/files/106869606/GFS.pwn.html
    und hier der dm script
    http://rapidshare.com/files/106869807/dm.pwn.html



    der dm script hab ich selber gebaut da is nix von andern drinn (und wen dan ned mehr als 2 sachen wo ich ned geblickt hab)

  • lol thx geht


    nächstes problem ich hab das hier


    Code
    new Float:Bombx[MAX_PLAYERS];
    new Float:Bomby[MAX_PLAYERS];
    new Float:Bombz[MAX_PLAYERS];
    new bombobject[MAX_PLAYERS];
    new BombRigger[MAX_PLAYERS];
    new BombRigged[MAX_PLAYERS];



    Code
    public BombTimer(playerid)
    {
    new randx = random(3);
    new randy = random(3);
    new randz = random(3);
    GetObjectPos(bombobject[playerid],Bombx[playerid],Bomby[playerid],Bombz[playerid]);
    CreateExplosion(Bombx[playerid]+randx,Bomby[playerid]+randy,Bombz[playerid]+randz,7,50);
    DestroyObject(bombobject[playerid]);
    }


    das problem ist wen ich irgent ein command macht kommt you have rigged a bomb (bei jedem command) weis einer was ich da verändern muss


    der script is in meinem gamemode