Cops and Robbers

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • beim compilieren bekomme ich keine rrors ,jedoch beendet sich der server sofort nach dem start,
    das stand in der crashinfo,ich hoffe ihr könnt damit was anfangen.

  • Alter was soll das
    ich habe den script gekauft und du hast mir die copright rechte gegeben da jetzt jeder "MEIN!" script hat bitte ich rum net die credits oben zu entfernen.

  • @Team

    Ich wusste, dass diese Frage kommt.. ^^


    Ja... aber, vom "Käufer" höre ich nichts mehr, und die "Bezahlung"
    ist geplatzt... daher veröffentliche ich den Script nun, da ich keine Lust mehr habe
    hier ewig zu suchen um einen Käufer zu finden^^

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • Beim Combilieren bekomme Ich diesen Fehler:




    G:\Rockstar Games\gamemodes\GPZ.pwn(2943) : error 021: symbol already defined: "strtok"



    DIe zeile


    {



    //Edit Problem gelöst


    diesen beitrag Bitte löschen

    Einmal editiert, zuletzt von RedX ()

  • Moin bekomme diesen fehler C:\Dokumente und Einstellungen\Q-Ice\Desktop\Neuer Ordner\Neuer Ordner\gamemodes\GPZ.pwn(14) : fatal error 100: cannot read from file: "JunkBuster"
    ich weiss ich muss mir Junkbuster runterladen aber dies hab ich auchs chon gemacht den hier den habe ich DOWNLOAD UPDATE 8 on Sendspace.com aber es kommt imemrncoh der fehler

  • Die datei ist in /pawno/include? und der include ist richtig?

    ich hoffe es ich habe das paket runtergeladen und die ortner strucktur habe ich so gelassen wie sie warn

  • ist drin der name JunkBuster.inc + JunkBuster_Client.inc + JunkBuster_FS.inc



    edit__________ oder hab ich das falsche junkbuster runtergeladen


  • bekomme den fehler nu auch wehre eventuel mal sinvoll wenn du mal schreibst woran das liegt



    // Edit meine beiträge können zurück gesetzt werden habe das Problem selbst gefunden nach 4h

    Einmal editiert, zuletzt von Cracky ()

  • C:\Users\zowie\Downloads\German-Fun-Reallife\German-Fun-Reallife\pawno\include\JunkBuster.inc(635) : error 017: undefined symbol "GetAdminLevel"
    C:\Users\zowie\Downloads\German-Fun-Reallife\German-Fun-Reallife\pawno\include\JunkBuster.inc(719) : error 017: undefined symbol "GetAdminLevel"
    C:\Users\zowie\Downloads\German-Fun-Reallife\German-Fun-Reallife\pawno\include\JunkBuster.inc(730) : error 017: undefined symbol "AddIpToList"
    C:\Users\zowie\Desktop\Mafia-Police Server\gamemodes\GPZ (1).pwn(2942) : error 021: symbol already defined: "strtok"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.



    Help

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen