Cops and Robbers

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey, ich biete nun meinen Cops and Robbers GM für euch!


    Der GM besitzt: 2990 Zeilen!



    Es sind viele Features enthalten:


    - VIP System
    - GUI Shops
    - Ammu Nation GUI
    - RankSystem [10 Ränge]
    - Wanted System
    - Cookie System
    - Admin System
    - Login & Register System



    Es gibt: 19 User Befehle und bisher einen VIP Befehl.
    [Admin Befehle gibts auch genug xD]



    Es gibt 4 Teams...


    - Terrorristen
    - Polizisten
    - Dealer
    - Hitmans


    Jedes Team hat eine besondere Funktion.


    Terrorristen: Bekommen pro Kill 2 Score Punkte.
    Polizisten: Können für 8 Sekunden tazern.
    Dealer: Haben am Anfang immer 130 HP.
    Hitmans: Haben schnelle Fahrzeuge & eine sichere Base.



    Beim Spawn wird man dazu aufgefordert ein Waffe Paket auszuwählen, es gibt
    insgesammt 5 Pakete, das erste ist Kostenlos und das teuerste ist das "Hitman Paket" dies
    kostet 7.000$



    Es existiert auch ein "Cookiesystem" -- Wenn man jemanden tötet, bekommt man einen Keks.
    Man kann ihn entweder essen und seine HP damit um 20 steigern.



    Nochmal zum Wanted System:


    Wenn man mit Wanteds stirbt, kommt man in den Knast.
    Alle 4 Minuten geht 1 Wanted weg.
    [Geplant: Es gibt einen geheimen Ort, wo man sich "Wantedfrei" hacken kann.]



    Credits to:


    - Hijashy [Scripting]
    - Hustler [Easy Administration] // Ja, ich war zu faul sowas selbst zu machen xD



    Downloads:
    Klick!
    Danke an Robbe für den ReUpload!



    Ich freue mich über eure Bewertungen!


    MfG Hijashy

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


    2 Mal editiert, zuletzt von Hijashy ()



  • Beim Spawn wird man dazu aufgefordert ein Waffe Paket auszuwählen, es gibt
    insgesammt 5 Pakete, das erste ist Kostenlos und das teuerste ist das "Hitman Paket" dies
    kostet 7.000$


    wenn sich aber einer das billigste Paket holt, und nur nen messer oder so hat, weil er kein Geld hat. Und der nechste ein Hitman Paket wo denke ich mal sogar die Sniper inbegriffen ist, wirkt das doch eine unfaire Spielart aus.
    Der wo am längste zockt hat die besten Waffen, oder wie?

  • Hey, ich kenne mich zwar kein bisschen mit dem Scripten aus [siehe Name ^^],aber
    das hört sich sehr gut an! Ein Grammatik-Fehler, der mir aber auch manchmal bei
    langen Texten unterläuft, ist auch dir unterlaufen und zwar:
    "Man kann ihn entweder essen und seine HP damit um 20 steigern."


    Das "oder" fehlt noch + was dahinter kommt :D
    Ich schätze mal es sollte heißen, dass man ihn
    entweder essen kann oder man kauft damit Etwas
    [nur ein Beispiel]


    Ich gebe dir auf die Präsentation 8/10 Punkten
    und, vom hören her , wie es sein sollte 9/10
    Punkten.
    Ich hoffe, es stört niemanden, dass ich hier meine
    Meinung kund gebe.


    MFG

  • wenn sich aber einer das billigste Paket holt, und nur nen messer oder so hat, weil er kein Geld hat. Und der nechste ein Hitman Paket wo denke ich mal sogar die Sniper inbegriffen ist, wirkt das doch eine unfaire Spielart aus.
    Der wo am längste zockt hat die besten Waffen, oder wie?

    Danke für deine Bewertung, Travis ;)


    Ja... die jenigen, die ein wenig länger gespielt haben, haben natürlich "Vorteile" ... ;)
    So ist es doch bei jedem Spiel, oder?

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • hast du den Gamemode nicht vor ein paar wochen verkauft ?


    Nicht jeder, der sich für super hält, ist ein Superheld. :love:
    ------------------------------------------------------------------------------------------------

  • hast du den Gamemode nicht vor ein paar wochen verkauft ?

    Ich wusste, dass diese Frage kommt.. ^^


    Ja... aber, vom "Käufer" höre ich nichts mehr, und die "Bezahlung"
    ist geplatzt... daher veröffentliche ich den Script nun, da ich keine Lust mehr habe
    hier ewig zu suchen um einen Käufer zu finden^^

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • Hmm wollte dies mal alles testen ;D
    das erste was kommt "Dieses SCRIPT darf NICHT auf öffentlichen Servern verwendet werden!!!"
    wenn es so ist why setzt es dann ins Forum -,-
    das 2


    wenn man sich ein Acc erstellen will geht der server down ;D


    also viel kann man dann nicht testen ;D

  • Hmm wollte dies mal alles testen ;D
    das erste was kommt "Dieses SCRIPT darf NICHT auf öffentlichen Servern verwendet werden!!!"
    wenn es so ist why setzt es dann ins Forum -,-
    das 2


    wenn man sich ein Acc erstellen will geht der server down ;D


    also viel kann man dann nicht testen ;D

    das hab ich nonit rausgemacht mit dem benutzen^^


    du musst in dem Ordner Scriptfiles den Unterordner "acc" erstellen^^

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • evtl hier mal die SuFu nutzen?


    "JunkBuster Anticheat" oder du löschst die Zeile einfach raus ;)
    Dann hast du allerdings kein AntiCheat

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • Also wenn ich den include wegnehme kommen diese Fehler:


    C:\Users\\Desktop\server\gamemodes\vG.pwn(130) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\\Desktop\server\gamemodes\vG.pwn(131) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\\Desktop\server\gamemodes\vG.pwn(132) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\\Desktop\server\gamemodes\vG.pwn(133) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\\Desktop\server\gamemodes\vG.pwn(213) : error 017: undefined symbol "Create3DTextLabel"
    C:\Users\\Desktop\server\gamemodes\vG.pwn(214) : error 017: undefined symbol "Create3DTextLabel"
    C:\Users\\Desktop\server\gamemodes\vG.pwn(215) : error 017: undefined symbol "Create3DTextLabel"
    C:\Users\\Desktop\server\gamemodes\vG.pwn(216) : error 017: undefined symbol "Create3DTextLabel"
    C:\Users\\Desktop\server\gamemodes\vG.pwn(428) : error 017: undefined symbol "ShowPlayerDialog"
    C:\Users\\Desktop\server\gamemodes\vG.pwn(432) : error 017: undefined symbol "ShowPlayerDialog"
    C:\Users\\Desktop\server\gamemodes\vG.pwn(626) : error 017: undefined symbol "ShowPlayerDialog"
    C:\Users\\Desktop\server\gamemodes\vG.pwn(652) : error 017: undefined symbol "ShowPlayerDialog"
    C:\Users\\Desktop\server\gamemodes\vG.pwn(660) : error 017: undefined symbol "ShowPlayerDialog"
    C:\Users\\Desktop\server\gamemodes\vG.pwn(676) : error 017: undefined symbol "ShowPlayerDialog"
    C:\Users\\Desktop\server\gamemodes\vG.pwn(677) : error 017: undefined symbol "ShowPlayerDialog"
    C:\Users\\Desktop\server\gamemodes\vG.pwn(903) : error 017: undefined symbol "ShowPlayerDialog"
    C:\Users\\Desktop\server\gamemodes\vG.pwn(916) : error 017: undefined symbol "ShowPlayerDialog"
    C:\Users\\Desktop\server\gamemodes\vG.pwn(930) : error 017: undefined symbol "ShowPlayerDialog"
    C:\Users\\Desktop\server\gamemodes\vG.pwn(944) : error 017: undefined symbol "ShowPlayerDialog"
    C:\Users\\Desktop\server\gamemodes\vG.pwn(1011) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInRangeOfPoint"
    C:\Users\\Desktop\server\gamemodes\vG.pwn(1052) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInRangeOfPoint"
    C:\Users\\Desktop\server\gamemodes\vG.pwn(1054) : error 017: undefined symbol "ShowPlayerDialog"
    C:\Users\\Desktop\server\gamemodes\vG.pwn(1065) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInRangeOfPoint"
    C:\Users\\Desktop\server\gamemodes\vG.pwn(1079) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInRangeOfPoint"
    C:\Users\\Desktop\server\gamemodes\vG.pwn(1110) : error 017: undefined symbol "ShowPlayerDialog"
    C:\Users\\Desktop\server\gamemodes\vG.pwn(1239) : error 017: undefined symbol "ShowPlayerDialog"
    C:\Users\\Desktop\server\gamemodes\vG.pwn(2515) : error 017: undefined symbol "ShowPlayerDialog"
    C:\Users\\Desktop\server\gamemodes\vG.pwn(2698) : error 017: undefined symbol "ShowPlayerDialog"
    C:\Users\\Desktop\server\gamemodes\vG.pwn(2708) : error 017: undefined symbol "ShowPlayerDialog"
    C:\Users\\Desktop\server\gamemodes\vG.pwn(2718) : error 017: undefined symbol "ShowPlayerDialog"


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    26 Errors.


    Hier die jeweiligen Zeilen:
    CreatePickup(1239, 19, 1368.6873,-1279.3942,13.5469, -1);
    CreatePickup(1239, 19, 315.6640,-143.0249,999.6016, -1);
    CreatePickup(1239, 19, 314.2054,-133.3156,999.6016, -1);
    CreatePickup(1239, 19, 2647.5789,-1387.6855,5297.2832, -1);
    Create3DTextLabel("Tippe: /ammuenter",COLOR_YELLOW,1368.6873,-1279.3942,13.5469,20.00000,0,0);
    Create3DTextLabel("Tippe: /ammuexit",COLOR_YELLOW,315.6640,-143.0249,999.6016,20.00000,0,0);
    Create3DTextLabel("Tippe: /waffen",COLOR_YELLOW,314.2054,-133.3156,999.6016,20.00000,0,0);
    Create3DTextLabel("Tippe: /lsport",COLOR_YELLOW,2647.5789,-1387.6855,5297.2832,20,0,0);


    Den Rest rauszusuchen dauert. ^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen