[ GF ] CitY RolePlay

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Finde das Script sehr schön als Anfänger gut zu gebrauchen 8/10.


    Ist vieles noch Englisch trotz allem sehr gut gemacht.

  • Das Script kenne ich Marwisch hat mich mal um Hilfe gebeten....
    Das Script macht immer einen Restart weil eine Datei fehlt in Scriptfiles deswegen macht es immer restarts da ich das script nicht gemacht habe, habe ich nichts geändert.
    Hab an diesem Script nur die ganzen Scriptdiles wieder erstellen müssen und da das Script spinnt und immer nach dem Server ausschalten diese Datei in Scriptfiles wieder löscht geht es beim nächsten starten wieder nicht....
    Hätte ich aber gewusst was ihr mit euerem Alten scripter da gemacht habt hätte ich euch erst garnicht geholfen....
    Dieses Ganze Thema müsste garnicht sein wenn du dich mit deinem Alten scripter der ja FoxHound ist wieder vertragen währe das ganze hier nicht passiert.

    Einmal editiert, zuletzt von 8D ()

  • Ich habe das Script released weil der Marwisch bis zum Update gewartet hat der 23 neue kleine "Features" haben wird, und nachdem Upload war ich gebannt, das ist unbefugtes nutzen und das erlaube ich ganz und garnicht, würden die Fragen würde ich ganz nett "ja" antworten, aber mit nem Bann kann man nicht fragen, und deswegen habe ich es released was auch mein recht ist !
    Lösch dieses ganze "foxhound du bist auch net unschuldig ftp gehackt" und so sonst denkt man das ICH es war X(
    Mfg, FoxHound

    Einmal editiert, zuletzt von 8D ()

  • Gelöscht //


    edit------
    es verstöhst villt nicht den foren regeln aber so ne kinder kacke muss nicht in dem topic stehen sonder kann man privat klären das meinte ich darmit!

    Einmal editiert, zuletzt von Dr. McKay ()

  • Zitat

    Kann ein admin das mal sperren das topic oder so?
    das was die zwei / drei hir machen ist mega kiddy haft und gehört hir nicht rein das is kein diskurtir forum.


    Ps: werde erwachsen


    Lol hier macht doch keiner was, lies erstmal das ganze Thread durch -.-
    Wir haben aufgehört du hast es wieder gestartet, bitte hör auf damit.
    Wegen solchen typen wie dir schreiben die leuten in ihre signaturen das hier rein "%80 der breadfish sind kiddys" oder so ;)
    Süle hat seine Meinung gesagt, die anderen auch, also gibts kein Grund zum closen, wir haben nicht gegen irgendwelche Regeln gebrochen, Lies die Forenregeln!
    PS.:


    €dit://

    Zitat

    es verstöhst villt nicht den foren regeln aber so ne kinder kacke muss nicht in dem topic stehen sonder kann man privat klären das meinte ich darmit!


    Haben wir auch :>
    Egal, ende, aus, tschuldigung falls ich was falsches gemacht/gesagt habe, hören wir mal auf mitm kiddyhaften streit, wir benehmen uns grad beide wie kinder X(

    3 Mal editiert, zuletzt von FoxHound ()

  • Jo find ich auch..Sagen wir so.. wir lassen uns alle gegenseitig und gut ist.. Ich kontaktiere eh mit keinem mehr weil ich de schnauze voll hab .. Marwisch soo.. privat sonst garnich..



    Das Script könnt ihr alle haben xDD




    ansonsten have fun und Bye ;)

  • Kann mir einer sagen, warum dieser Script immer automatisch neustartet & FoxHound kannst du uns die neueste Version von dieser Version geben genau wo du weg von denen warst?
    Mit freundlichen Grüßen, Imagician.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • fauler kann mann doch garnet sein und andere die arbeit machen lassen damit du dein spaß haben kannst und dein eigender chef spielen kannst

  • C:\Users\BioshoK\Desktop\Ger\pawno\include\my.pwn(19) : error 017: undefined symbol "ret_memcpy"
    C:\Users\BioshoK\Desktop\Ger\pawno\include\my.pwn(12422) : error 017: undefined symbol "strtok"
    C:\Users\BioshoK\Desktop\Ger\pawno\include\my.pwn(12422) : error 033: array must be indexed (variable "cmd")
    C:\Users\BioshoK\Desktop\Ger\pawno\include\my.pwn(12486) : error 017: undefined symbol "strtok"
    C:\Users\BioshoK\Desktop\Ger\pawno\include\my.pwn(12486) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
    C:\Users\BioshoK\Desktop\Ger\pawno\include\my.pwn(12848) : error 017: undefined symbol "strtok"
    C:\Users\BioshoK\Desktop\Ger\pawno\include\my.pwn(12848) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
    C:\Users\BioshoK\Desktop\Ger\pawno\include\my.pwn(12936) : error 017: undefined symbol "strtok"
    C:\Users\BioshoK\Desktop\Ger\pawno\include\my.pwn(12936) : error 033: array must be indexed (variable "x_nr")
    C:\Users\BioshoK\Desktop\Ger\pawno\include\my.pwn(12954) : error 017: undefined symbol "strtok"
    C:\Users\BioshoK\Desktop\Ger\pawno\include\my.pwn(12954) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
    C:\Users\BioshoK\Desktop\Ger\pawno\include\my.pwn(12991) : error 017: undefined symbol "strtok"
    C:\Users\BioshoK\Desktop\Ger\pawno\include\my.pwn(12991) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
    C:\Users\BioshoK\Desktop\Ger\pawno\include\my.pwn(13059) : error 017: undefined symbol "strtok"
    C:\Users\BioshoK\Desktop\Ger\pawno\include\my.pwn(13059) : error 033: array must be indexed (variable "x_nr")
    C:\Users\BioshoK\Desktop\Ger\pawno\include\my.pwn(13077) : error 017: undefined symbol "strtok"
    C:\Users\BioshoK\Desktop\Ger\pawno\include\my.pwn(13077) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
    C:\Users\BioshoK\Desktop\Ger\pawno\include\my.pwn(13114) : error 017: undefined symbol "strtok"
    C:\Users\BioshoK\Desktop\Ger\pawno\include\my.pwn(13114) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
    C:\Users\BioshoK\Desktop\Ger\pawno\include\my.pwn(13168) : error 017: undefined symbol "strtok"
    C:\Users\BioshoK\Desktop\Ger\pawno\include\my.pwn(13168) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
    C:\Users\BioshoK\Desktop\Ger\pawno\include\my.pwn(13181) : error 017: undefined symbol "strtok"
    C:\Users\BioshoK\Desktop\Ger\pawno\include\my.pwn(13181) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
    C:\Users\BioshoK\Desktop\Ger\pawno\include\my.pwn(13256) : error 017: undefined symbol "strtok"
    C:\Users\BioshoK\Desktop\Ger\pawno\include\my.pwn(13256) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
    C:\Users\BioshoK\Desktop\Ger\pawno\include\my.pwn(13445) : error 017: undefined symbol "strtok"

  • und so schnell kann man sein Script verlieren ich sage immer! :mach alleine ein Server ist besser!: naja :P auf deutsch gesagt den FoxHund den ich kannte war aber netter wurde er gehackt !

  • Könnte uns einer sagen, wie man diesen Bug behebt, den der J0hn schon gepostet hat? ist wichtig..

  • strtok definieren ;)
    Und das IST die neueste Version.


    @Deadwalker://
    /sign 100%

  • Jo habe wieder sehr vieles im Griff.. FoxHound könntest du mir bitte deine ICQ-Nummer vielleicht auch deine MSN-Adresse geben? ist echt wichtig :).
    Mit freundlichen Grüßen, ImagicianX & wenns geht über PN ;)

  • Ich habe alles perfekt starten können und als ich dann auf dem Server war konnte ich mir nen Bürger auswählen?! und nach dem Tutorial lief er alleine los. Und nach rechts laufen konnte ich auch nicht sowie rechts lenken ging auch nicht. Könnt ihr mir helfen? Und ich habe in der Mitte des Bildes ein Kasten wo steht Loading Map Please Wait.