[ GF ] CitY RolePlay

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Habe utlis drinne aber der script kann das net lesen :(

    Die .amx ist doch schon drinne? Ich meine, wenn du den Editieren willst, isses doof. Biste mit nem AdminAccount am Rechner angemeldet?
    --
    Aber komisch ist auch, ich hab mir 1337 Rechte gegeben, aber wenn ich /makeleader 0 ... machen will, steht da immer, dass ich dir Rechte nicht hab?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Dann versuch mal das hier:
    Öffne den Pawno ordner wo du die .inc datei drin hast, starte pawno.exe, und dann starte den Script manuell, also NICHT per doppelklick.

  • Ich habe da mla ganz komische Errors o0


    C:\Users\Peter Robben\Desktop\AllesFürSAMP\Server\CitY\pawno\include\bfx_oStream.inc(41) : warning 219: local variable "rx" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Peter Robben\Desktop\AllesFürSAMP\Server\CitY\pawno\include\bfx_oStream.inc(41) : warning 219: local variable "ry" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Peter Robben\Desktop\AllesFürSAMP\Server\CitY\pawno\include\bfx_oStream.inc(41) : warning 219: local variable "rz" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Peter Robben\Desktop\AllesFürSAMP\Server\CitY\gamemodes\CRL_Script.pwn(19) : error 017: undefined symbol "ret_memcpy"
    C:\Users\Peter Robben\Desktop\AllesFürSAMP\Server\CitY\gamemodes\CRL_Script.pwn(12422) : error 017: undefined symbol "strtok"
    C:\Users\Peter Robben\Desktop\AllesFürSAMP\Server\CitY\gamemodes\CRL_Script.pwn(12422) : error 033: array must be indexed (variable "cmd")
    C:\Users\Peter Robben\Desktop\AllesFürSAMP\Server\CitY\gamemodes\CRL_Script.pwn(12486) : error 017: undefined symbol "strtok"
    C:\Users\Peter Robben\Desktop\AllesFürSAMP\Server\CitY\gamemodes\CRL_Script.pwn(12486) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
    C:\Users\Peter Robben\Desktop\AllesFürSAMP\Server\CitY\gamemodes\CRL_Script.pwn(12848) : error 017: undefined symbol "strtok"
    C:\Users\Peter Robben\Desktop\AllesFürSAMP\Server\CitY\gamemodes\CRL_Script.pwn(12848) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
    C:\Users\Peter Robben\Desktop\AllesFürSAMP\Server\CitY\gamemodes\CRL_Script.pwn(12936) : error 017: undefined symbol "strtok"
    C:\Users\Peter Robben\Desktop\AllesFürSAMP\Server\CitY\gamemodes\CRL_Script.pwn(12936) : error 033: array must be indexed (variable "x_nr")
    C:\Users\Peter Robben\Desktop\AllesFürSAMP\Server\CitY\gamemodes\CRL_Script.pwn(12954) : error 017: undefined symbol "strtok"
    C:\Users\Peter Robben\Desktop\AllesFürSAMP\Server\CitY\gamemodes\CRL_Script.pwn(12954) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
    C:\Users\Peter Robben\Desktop\AllesFürSAMP\Server\CitY\gamemodes\CRL_Script.pwn(12991) : error 017: undefined symbol "strtok"
    C:\Users\Peter Robben\Desktop\AllesFürSAMP\Server\CitY\gamemodes\CRL_Script.pwn(12991) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
    C:\Users\Peter Robben\Desktop\AllesFürSAMP\Server\CitY\gamemodes\CRL_Script.pwn(13059) : error 017: undefined symbol "strtok"
    C:\Users\Peter Robben\Desktop\AllesFürSAMP\Server\CitY\gamemodes\CRL_Script.pwn(13059) : error 033: array must be indexed (variable "x_nr")
    C:\Users\Peter Robben\Desktop\AllesFürSAMP\Server\CitY\gamemodes\CRL_Script.pwn(13077) : error 017: undefined symbol "strtok"
    C:\Users\Peter Robben\Desktop\AllesFürSAMP\Server\CitY\gamemodes\CRL_Script.pwn(13077) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
    C:\Users\Peter Robben\Desktop\AllesFürSAMP\Server\CitY\gamemodes\CRL_Script.pwn(13114) : error 017: undefined symbol "strtok"
    C:\Users\Peter Robben\Desktop\AllesFürSAMP\Server\CitY\gamemodes\CRL_Script.pwn(13114) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
    C:\Users\Peter Robben\Desktop\AllesFürSAMP\Server\CitY\gamemodes\CRL_Script.pwn(13168) : error 017: undefined symbol "strtok"
    C:\Users\Peter Robben\Desktop\AllesFürSAMP\Server\CitY\gamemodes\CRL_Script.pwn(13168) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
    C:\Users\Peter Robben\Desktop\AllesFürSAMP\Server\CitY\gamemodes\CRL_Script.pwn(13181) : error 017: undefined symbol "strtok"
    C:\Users\Peter Robben\Desktop\AllesFürSAMP\Server\CitY\gamemodes\CRL_Script.pwn(13181) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
    C:\Users\Peter Robben\Desktop\AllesFürSAMP\Server\CitY\gamemodes\CRL_Script.pwn(13256) : error 017: undefined symbol "strtok"
    C:\Users\Peter Robben\Desktop\AllesFürSAMP\Server\CitY\gamemodes\CRL_Script.pwn(13256) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
    C:\Users\Peter Robben\Desktop\AllesFürSAMP\Server\CitY\gamemodes\CRL_Script.pwn(13445) : error 017: undefined symbol "strtok"


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    26 Errors.

  • Ne, aber du kannst das letzten Teil den du bearbeitet hast rückgängig machen, oder genauer anschauen.

    Okay, danke.

    EDIT:


    Naja, jetzt habe ich diese Fehler:


    C:\Users\Peter Robben\Desktop\AllesFürSAMP\Server\CitY\gamemodes\CRL_Script.pwn(1874) : error 017: undefined symbol "gTeam"
    C:\Users\Peter Robben\Desktop\AllesFürSAMP\Server\CitY\gamemodes\CRL_Script.pwn(1874) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Peter Robben\Desktop\AllesFürSAMP\Server\CitY\gamemodes\CRL_Script.pwn(1874) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\Peter Robben\Desktop\AllesFürSAMP\Server\CitY\gamemodes\CRL_Script.pwn(1874) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Peter Robben\Desktop\AllesFürSAMP\Server\CitY\gamemodes\CRL_Script.pwn(1874) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Die Zeile dazu:


    gTeam[i] = PlayerInfo[i][pTeam];


    --
    Danke für die Hilfe <3


    EDIT:


    So, andere Frage. Ich habe mir das Script jetzt geladen, und bin jetzt Trucker. Weis wer, wo die Base ist, und wo ich /sellprods oder sowas machen kann? Andere Frage, undzwar ich habe hier Coordinaten, aber wie bekomme ich raus, wo die sind, geht das irgendwie?

  • heyho,
    habe ein Problem.
    Ich habe das Script auf meinen Root draufgepackt und gestartet. Aber immer wenn ich jetzt auf den server connecte steht :


    Connected to XXXXX
    und dann kommt nichts mehr.


    Wenn ich das Script auf meinem Computer starte und dann per lokalhost connect läuft alles Einwandfrei^^


    PS: Wie sind den die Befehle für die Tore? z.B das LSPD tor? ?(

    Wenn ihr schon einen weiteren Zombie ins "World Wide Web" stellt , dann lasst ihn wenigstens gut aussehen!!!