Iphone

  • Hey leute


    ich suche schon lange ein iphone und zwar


    das Iphone 3G 8GB das suchte ich neu und wo man es billig bekommt auf ebay seh ich es um 100€


    aber was seltsam ist ein freund von mir bekommt das iphone 4 um 70€ das is doch voll blöd


    ja also hat wer ne seite wo man handy billig und neu bekommt? oder wo ich das iphone bekomme?


    mfg :)

  • Dann würde ich dir mal sagen ,dass dein Freund dich ziemlich verascht hat.
    Zu 100% hat er das Teil nicht für so günstig bekommen , oder er hat es geklaut ...


    Kauf es doch einfach im nächst liegendem Handy Laden , wenn du ein Iphone willst , musst du schon ein wenig mehr als üblich bezahlen.

  • Von 70-100 euro oder sogar 200 Euro Iphones würd ich die finger davon lassen da sie meist geklaut sind und somit von der Polizei gesucht werden
    Hier ein schöner bericht

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.