brauche hilfe

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hallo ich habe mich jetzt regestriert da ich dringend eine scripter brauche der sich mal meine scripts an kuckt weil ich hab bisel scheiße gebaut


    zb: mann kann nicht ins arbeitsamt rein gehen


    teils fällt man durch wände


    die uhr wird doppelt angezeigt


    wenn mir jemand helfen könnte


    soll er es hier bitte drunter schreiben ich schick dann meine skype daten


    ps:ich muss die scripts erst wieder auf den server tun also erst gegen nachmitag da sie jemand anderes hat

  • jo werde ich versuchen aber dann gibts immer noch die ander propleme

  • Wenn Du vor spezifischen Problemen stehst dann lege das Problem mitsamt dem jeweiligen Code doch einfach möglichst exakt dar. Das hört sich allerdings nach ner eher aufwändigeren Geschichte an - die ein wenig Zeit abverlangt. Was hast Du Dir bezgl. dessen überlegt? Sucht Du nen Scripter der sich ein paar Stunden nimmt um dein Script sauber zu recoden und falls ja, was bietest Du dafür?

    GameMode / Filterscript / Plugin Development via
    - PAWN / C/C++
    - Database (mySQL) & Filebased - Systems


    Webdevelopment / Interfaces Webapplications - SA:MP Server via
    - HTML & CSS
    - PHP, JavaScript, Ajax

  • ich such ein scripter der mir hilft zu korigiern ich kann leider nichts bieten ich suche nur jmd der mir hilft zu koriegiern weil ich hab nur abreiten weiter gemacht die jmd anders nicht zu ende gebracht hat


    also wenn mir jmd helfen sollte


    bitte melden ich kann leider kein geld zahlen


    da ich erst 14 bin ;)


    ray187


    wie gesagt die scripts bewahrt in moment jmd anders auf




    Systemfehler


    das weiß ich leider nicht da ich die arbeiten übernommen habe da der alte scripter der 10 mal besser als ich in rl in den knast gewandert ist wiso weiß ich nicht und es geht mich auch nichts an


    im filterscript habe ich nur eine uhr drinn stehn der server denn ich habe ist bisel kompliziert leider


    ich hab nur einmal gl_realtime ein getragen:wacko:

    Einmal editiert, zuletzt von drahx ()

  • xD ist ja das proplem die scirpts sind auch in mom nicht auf dem server ich verwalte denn über eine website der besitzer ist ein puya ich hab nur gescriptet

  • Dann warte doch ab bis du die Dateien hast, versuch was vorgeschlagen wurde und melde dich dann zurück. Viel Glück noch...

    GameMode / Filterscript / Plugin Development via
    - PAWN / C/C++
    - Database (mySQL) & Filebased - Systems


    Webdevelopment / Interfaces Webapplications - SA:MP Server via
    - HTML & CSS
    - PHP, JavaScript, Ajax

  • würdest du mich auch ohne bezahlung helfen ? weil ich denke es sind paar kleine fehler

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ab mehr als 10 min Arbeit nicht mehr, sorry. Hab zu wenig Freizeit dafür und andere Möglichkeiten diese sinnvoller zu Nutzen. Allerdings garantiere ich im Gegenzug auch professionellen Code und ein einwandfreies Ergebnis.

    GameMode / Filterscript / Plugin Development via
    - PAWN / C/C++
    - Database (mySQL) & Filebased - Systems


    Webdevelopment / Interfaces Webapplications - SA:MP Server via
    - HTML & CSS
    - PHP, JavaScript, Ajax

  • -,- naja kannste vill mal schnell drüber schon weil man kanns ins arbeitamt nich rein gehn ob die jobs funzen weiß ich net man kann ja nicht ins arbeitsamt rein gehn