[SAMMELTHREAD] Kleine Coding Fragen

  • Moin, hab mir hier mal ein Skript zusammen gegoogelt (kenn mich mit Python nicht aus) was alle Dateien des types .sp zur einer .smx Datei wandeln soll (Sourcemod Plugin). Idealerweise sollte es mit der core.sp anfangen da dort die includes drinne sind die restlichen Dateien sollen dann durch Python mit kompiliert werden und das möglichst so das ich nicht jede neu erstellte Datei irgentwo eintragen muss das diese mit kompiliert wird.


    Bisher habe ich es hinbekommen das alle Dateien zwar in der Variable files gespeichert werden weiß nur nicht wie ich das hinbekomme das die alle dran gehangen werden zum kompilieren. (Hoffe das ist irgentwie verständlich). Momentan wird mir nur gesagt das er die core.sp aus irgenteinem Grund nicht lesen kann. Wenn ich diese jedoch normal kompiliere funktioniert es.


    Nutze Python 2.7.12


  • ich habe heute mit checkboxen angefangen und würde gerne wissen, was ich jetzt genau beachten muss, dass man es speichert usw.?

    Code
    Gui, Add, Checkbox, x492 y30 vDeagle w90 h20 , Deagle
    Gui, Add, Checkbox, x492 y50 vShotgun w90 h20 , Shotgun
    Gui, Add, Checkbox, x492 y70 w90 h20 , AK-47
    Gui, Add, Checkbox, x492 y90 w90 h20 , M4
    Gui, Add, Checkbox, x492 y110 w90 h20 , UZI
    Gui, Add, Checkbox, x492 y130 w90 h20 , MP5
    Gui, Add, Checkbox, x492 y150 w90 h20 , Schutzweste