San Fierro Kartbahn by Blitz456 (Version0.01)[BETA]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    Ich stelle hier meine Kartbahn vor!


    Die Kartbahn befindet sich am Grundstück der San Fierro Fahrschule


    Bilder:







    Im GM sind 93 Objekte 4 spielbare Skins und einige Fahrzeuge (NRG, Kart, Sultan, Feltzer...)


    Ich hoffe das es euch für den Anfang gefällt, es folgt diese Woche noch die nächste Version wo die Kartstrecke ausgereifter ist und auch noch mehr Fun und Funktionen mit sich bringen wird.




    breadfish.de/wcf/attachment/17/


    ***Ihr braucht die PWN und AMXnur unter den Ordner gamemodes einfügen***
    MFG Blitz

    10 Mal editiert, zuletzt von Dikey ()

  • Mal davon abgesehen dass du keine PWN mitgeliefert hast wirkt das ganze deiner Beschreibung nach ein wenig undurchdacht. Du sagst die ist Beta, hat aber 100% funktioniert. Schaut man bei Wikipedia rein, so list sich folgendes:


    Zitat

    [...] als Faustregel zur Abgrenzung einer Beta-Version von anderen Versionen gilt in der Regel, dass zwar alle wesentlichen Funktionen des Programms implementiert, aber noch nicht vollständig getestet sind und das Programm daher vermutlich noch Fehler enthält. [...]

    Wenn du sagst die hat 100% funktioniert suggeriert es einem dass keine Fehler drin sind und es beist sich mit dem von dir im selben Satz verwendeten Ausdruck Beta.


    _________________________________________________________________________________


    Weiterhin schreibst du du hättest 93 Objekte in deinem Script, also wenn nach deiner Aussage 150 * MAX_PLAYERS Objekte das limit darstellen ist das aber eine sehr magere Ausnutzung deiner laut deiner Aussage 30.000 möglichen Objekte.


    _________________________________________________________________________________


    Zum nächsten Punkt: du schreibst das ist ein Filterscript, und du hast 4 Spieler drin. Da sich Spieler nicht so ohne weiteres in ein Script reinscripten lassen gehe ich mal davon aus dass du damit Player-Spawns meinst, welche allerdings in einem Filterscript rein garnichts verloren haben, diese gehören in einen Gamemode.



    Lern draus, machs das nächste mal besser ;)

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • Gut dann ist es keine beta sondern die erste Version


    Allerdings wollte ich mich nur gegen Betrug schützen...


    Ja ok, die nächtse version wird besser, und wieso solln eig. keine Skins rein? Wennn sie die Fahrer sind


    Naja warte ab und schau was passiert :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Dikey ()

  • Omfg, also auf den Pics kann ich keine Kartbahn erkennen o0


    Einfach nur stangen die kreuz und quer stehen, ich teste es mal ingame..


    So habs mal ingame gestestet, und jo, es geht, man könnte es von der Optik her besser gestalten, und vllt. mit Renncp's davon ein Kartrennen machen.


    Dann noch ein Repair CP in der Box, und gut. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von ~Driver~ ()

  • Die Bilder sind aus einer sehr hohgen hähe gemacht, deshalb, aber da es erst die erste version ist, ist auch noch nicht soviel badei, allerdings command und so is drinnen musst du nur mal testen, und wie gesagt version 2 kommt noch diese woche

  • Also nach ner Kartbahn sieht das ja nich aus 8| .
    Ich hatte auch mal eine Kartbahn gebaut, vllt kann ich die mal releasen, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin 8) .
    Und wenn ich Kartbahn sage, meine ich auch Kartbahn ;) .


    Mfg, Rafelder

  • So änderung es ist jetzt ein kleiner Gamemode weil seit samp 0.2.2 geht es als Filterscrpt nicht mehr, ich sagejetzt nochmal das es eine Beta ist da ja jetzt fehler gefunden worden sind. Und die vollendete Fehlerfrei Version ist am Sonntag da.

  • Hier ist mal der bis jetzt fertige Gamemode


    Funktionen, es sind Karts NRGs und noch ein paar Fahrzeuge dabei.
    Es gibt einen Countdown CMD ( /count <sekunden>, allerdings geht es nur bis zur zahl 9)
    es gibt einen teleport CMD, /kartbahn
    Es ist etwas die strecke verfeinert worden.

  • x(


    Zitat

    Mittwoch, 29. August 2007, 17:11

    3 Jahre alte Threads ausgraben