[INC] JunkBuster Anti-Cheat - Update 8 >>Servers-side-Waffen, -Health, Anti-Godmode und mehr!!!<<

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Boah du bist der beste! ich gebe 6/10


    Wenn du es in Deustch gemacht hättest 110/10 :thumbup::thumbup::thumbup:


    //e1: verbessert is ja in deutsch Roflcopter :pinch: :pinch:

  • Chicken:
    Ehm, hast irgendwelche Überschneidungen der Dialog-IDs?
    JunkBuster benutzt IDs die höher als 28000 sind.
    Bei mir auf dem Testserver klappts ... ?


    JayTheSheep:
    Nein, wenn du #include <JunkBuster> benutzt in deinem Adminscript, erledigt JunkBuster den Rest für dich. Du muss nichts ändern. JunkBuster überschreibt SetPlayerHealth und führt dann das nötige Zeug aus.

  • Ah, du musst doch was ändern.
    Du musst die Funktion
    public IsPlayerAdminCall(playerid)
    {
    //überprüfen ob Admin, return 1; falls ja, sonst return 0;!!!
    }
    hinzufügen, damit JunkBuster merkt, dass du Admin bist.
    JunkBuster führt SetPlayerHealth immer aus, wenn du es willst. Bloss reduziert er "health" auf 100, wenn es höher ist.


    IsPlayerAdminCall ist dazu da, um die Adminimmunität zu gewährleisten.

  • Hallo


    Tönt gut, nachher einbauen und testen. Finde es schön, dass es wieder Updates gibt (nach der Version 7 ein weiterer Lichtblick :D )


    @Evt Off Topic
    Ich weiss nicht ob das Off-Topic ist, sprich man sollte einen neuen Thread erstellen, aber wie kann ich die Badwordliste im Gamemod durchchecken (zB bei nem String). Kann ich den CheckBadWord Code in den GM kopieren ?
    PS: Wenn Off-Topic bitte nicht beachten/löschen ;)

  • Danke,
    und wie mache ich Warnings von Includes weg? Hab nämlich haufenweise:

    C:\Dokumente und Einstellungen\Jay ^^\Desktop\Dateien\Server\pawno\include\nb_rb.inc(101) : warning 219: local variable "y" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Jay ^^\Desktop\Dateien\Server\pawno\include\nb_rb.inc(101) : warning 219: local variable "z" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Jay ^^\Desktop\Dateien\Server\pawno\include\JunkBuster.inc(108) : warning 219: local variable "x" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Jay ^^\Desktop\Dateien\Server\pawno\include\JunkBuster.inc(108) : warning 219: local variable "y" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Jay ^^\Desktop\Dateien\Server\pawno\include\JunkBuster.inc(108) : warning 219: local variable "z" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Jay ^^\Desktop\Dateien\Server\pawno\include\JunkBuster.inc(111) : warning 219: local variable "x" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Jay ^^\Desktop\Dateien\Server\pawno\include\JunkBuster.inc(111) : warning 219: local variable "y" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Jay ^^\Desktop\Dateien\Server\pawno\include\JunkBuster.inc(111) : warning 219: local variable "z" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Jay ^^\Desktop\Dateien\Server\pawno\include\JunkBuster.inc(114) : warning 219: local variable "x" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Jay ^^\Desktop\Dateien\Server\pawno\include\JunkBuster.inc(114) : warning 219: local variable "y" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Jay ^^\Desktop\Dateien\Server\pawno\include\JunkBuster.inc(114) : warning 219: local variable "z" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Jay ^^\Desktop\Dateien\Server\pawno\include\JunkBuster.inc(138) : warning 219: local variable "x" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Jay ^^\Desktop\Dateien\Server\pawno\include\JunkBuster.inc(138) : warning 219: local variable "y" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Jay ^^\Desktop\Dateien\Server\pawno\include\JunkBuster.inc(138) : warning 219: local variable "z" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Jay ^^\Desktop\Dateien\Server\pawno\include\JunkBuster.inc(156) : warning 219: local variable "x" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Jay ^^\Desktop\Dateien\Server\pawno\include\JunkBuster.inc(156) : warning 219: local variable "y" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Jay ^^\Desktop\Dateien\Server\pawno\include\JunkBuster.inc(156) : warning 219: local variable "z" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Jay ^^\Desktop\Dateien\Server\pawno\include\JunkBuster.inc(191) : warning 219: local variable "x" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Jay ^^\Desktop\Dateien\Server\pawno\include\JunkBuster.inc(191) : warning 219: local variable "y" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Jay ^^\Desktop\Dateien\Server\pawno\include\JunkBuster.inc(191) : warning 219: local variable "z" shadows a variable at a preceding level

  • Ich habe eine neue Funktion hinzugefügt:
    CheckText(playerid,text[]);//falls es 1 returnt, wurde etwas gefunden, sonst bei 0 ist alles in Ordnung!
    Einfach im Gamemode benutzen.
    JunkBuster sucht nach bösen Wörtern, Werbung usw. und greift dann auch gleich ein. (Kick, etc)


    Jay: Was ist in deiner Include?
    Hast du vorher global irgendwo x,y und z definiert?

  • Die Warnungen kommen logischerweise beim compilen :D
    Ist auch in einem anderen Include so, und die neusten Samp includes müsste ich haben, ich refresh die mal, aber ich glaube das wird nichts verändern


    /E: Nope hat nichts gebracht..
    Wenn ich aus x,y und z z.B. pX, pY und pZ machen würde, sollte es gehen, aber es muss doch auch irgendwie anders gehen oO