Brauche dringend hilfe komme hier nicht weiter !!!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hy,
    habe mich nun viel umgeschaut habe auch ein paar Beiträge geschrieben und nun komme ich entlich mal zum scripterischen Teil. Habe mir in der Database ein RP Scriot runtergeladen wobei mir ein paar Befehle nicht passen. wollte die ändern und habe mir aber vorher gedacht testest nun mal ob des auch funzt. Gesagt getahn er brachte mir 4 Fehler wobei ich 3 selber beheben konnte. So nun habe ich aber wieder 2 Fehler einer ist immer noch ein und der selbe Fehler !!! Scheibe hier mal den Fehlercode rein :
    C:\DOKUME~1\***\Desktop\GTASAS~1\GERMAN~1.00\gamemode\GFF.pwn(8536) : warning 217: loose indentation
    C:\DOKUME~1\***Desktop\GTASAS~1\GERMAN~1.00\gamemode\GFF.pwn(8537) : warning 202: number of arguments does not match definition
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    Wie man sehen kann nur für Privat gebrauch also Home Server.


    Hier mal ein paar Zeilen (Fehler liegen in Zeile
    new Player[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Player,sizeof(Player));
    {
    format(string, sizeof(string), "*** Administrator %s clearte den Chat wegen Serverwerbung ***",Player);
    SendClientMessageToAll(0, "\n");
    printf(string);
    }
    }
    }
    {
    SendClientMessage(playerid,0, "\n", "Du Bist Kein Admin oO!");
    }
    return 1;
    }
    Weiß ja net wie viel man braucht und was genau. Ich lade noch das Komplett Script und Includes hoch falls ihr i-wo anders nachschauen müsst.


    http://rapidshare.com/files/180873239/Desktop.rar.html

    Zitat

    naja aufm homeserver mit kumpel getestet und nix laggt von daher sollte nen richtiger server mit sowas keine probs haben

    *an Kopf schlag
    sowas kommt Raus wenn man erst absendet ohne nachzudenken. Bitte Leute Hirn einschalten beim Posten...

  • new Player[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Player,sizeof(Player));
    {
    format(string, sizeof(string), "*** Administrator %s clearte den Chat wegen Serverwerbung ***",Player);
    SendClientMessageToAll(0, "\n");
    printf(string);
    }
    }
    }
    {
    SendClientMessage(playerid,0, "\n", "Du Bist Kein Admin oO!");
    }
    return 1;
    }
    So hast du es, ich würde es so vorschlagen:


    COMMAND-DINGENS mit dem Clearbefehl,
    {
    if(IsPlayerAdmin(playerid)
    {
    new string[265];
    new Player[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Player,sizeof(Player));
    format(string, sizeof(string), "*** Administrator %s clearte den Chat wegen Serverwerbung ***",Player);
    SendClientMessageToAll(0, "\n");
    SendClientMessageToAll(0,string);
    printf(string);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0, "\n", "Du Bist Kein Admin oO!");
    }
    return 1;
    }


    Ob es so funktioniert weiß ich nicht aber so würde ich es machn

  • Thx aber dann komm wieder 26 neue Fehler :
    C:\Dokumente und Einstellungen\Patrick\Desktop\GTA SA SERVER\German Godfather-GGF v.2.00\gamemode\GFF.pwn(1850) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Patrick\Desktop\GTA SA SERVER\German Godfather-GGF v.2.00\gamemode\GFF.pwn(1854) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Patrick\Desktop\GTA SA SERVER\German Godfather-GGF v.2.00\gamemode\GFF.pwn(1866) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Patrick\Desktop\GTA SA SERVER\German Godfather-GGF v.2.00\gamemode\GFF.pwn(1870) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Patrick\Desktop\GTA SA SERVER\German Godfather-GGF v.2.00\gamemode\GFF.pwn(1874) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Patrick\Desktop\GTA SA SERVER\German Godfather-GGF v.2.00\gamemode\GFF.pwn(1878) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Patrick\Desktop\GTA SA SERVER\German Godfather-GGF v.2.00\gamemode\GFF.pwn(1882) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Patrick\Desktop\GTA SA SERVER\German Godfather-GGF v.2.00\gamemode\GFF.pwn(1886) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Patrick\Desktop\GTA SA SERVER\German Godfather-GGF v.2.00\gamemode\GFF.pwn(1890) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Patrick\Desktop\GTA SA SERVER\German Godfather-GGF v.2.00\gamemode\GFF.pwn(1902) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Patrick\Desktop\GTA SA SERVER\German Godfather-GGF v.2.00\gamemode\GFF.pwn(1906) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Patrick\Desktop\GTA SA SERVER\German Godfather-GGF v.2.00\gamemode\GFF.pwn(1910) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Patrick\Desktop\GTA SA SERVER\German Godfather-GGF v.2.00\gamemode\GFF.pwn(1914) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Patrick\Desktop\GTA SA SERVER\German Godfather-GGF v.2.00\gamemode\GFF.pwn(1918) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Patrick\Desktop\GTA SA SERVER\German Godfather-GGF v.2.00\gamemode\GFF.pwn(1930) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Patrick\Desktop\GTA SA SERVER\German Godfather-GGF v.2.00\gamemode\GFF.pwn(1934) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Patrick\Desktop\GTA SA SERVER\German Godfather-GGF v.2.00\gamemode\GFF.pwn(1938) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Patrick\Desktop\GTA SA SERVER\German Godfather-GGF v.2.00\gamemode\GFF.pwn(1950) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Patrick\Desktop\GTA SA SERVER\German Godfather-GGF v.2.00\gamemode\GFF.pwn(1954) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Patrick\Desktop\GTA SA SERVER\German Godfather-GGF v.2.00\gamemode\GFF.pwn(3884) : error 004: function "CrimInRange" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Patrick\Desktop\GTA SA SERVER\German Godfather-GGF v.2.00\gamemode\GFF.pwn(4102) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Patrick\Desktop\GTA SA SERVER\German Godfather-GGF v.2.00\gamemode\GFF.pwn(4709) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Patrick\Desktop\GTA SA SERVER\German Godfather-GGF v.2.00\gamemode\GFF.pwn(4786) : error 004: function "ProxDetector" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Patrick\Desktop\GTA SA SERVER\German Godfather-GGF v.2.00\gamemode\GFF.pwn(5473) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Patrick\Desktop\GTA SA SERVER\German Godfather-GGF v.2.00\gamemode\GFF.pwn(5479) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Patrick\Desktop\GTA SA SERVER\German Godfather-GGF v.2.00\gamemode\GFF.pwn(5485) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    26 Errors.


    aber versuch war es wert oder sind dann da auch wieder fehler drin ?

    Zitat

    naja aufm homeserver mit kumpel getestet und nix laggt von daher sollte nen richtiger server mit sowas keine probs haben

    *an Kopf schlag
    sowas kommt Raus wenn man erst absendet ohne nachzudenken. Bitte Leute Hirn einschalten beim Posten...

    Einmal editiert, zuletzt von PaddyBoy ()