Dark Trigardon - The Human Knowledge belongs to the World!


  • Was ist war Dark Trigardon?
    Dark Trigardon (DT) war ein Multigaming Clan welcher auch einen Sa:Mp Server hatte. Damit fing alles an. Ich sollte als Co-Leader damals das Scripten übernehmen und so überreichte mir mein Clan-Leader einen fast komplett uneditierten Godfather. Als ich die PWN datei öffnete dachte ich zuerst dass ich keine Ahnung habe wo ich anfangen sollte, doch desto mehr ich mich damit beschäftigt hatte desto mehr viel mir auf das Pawn sehr mit PhP oder Visual Basic zu vergleichen war was ich zu diesem Zeitpunkt auch nur zu 2-3% konnte. Mein Vorteil und mein Nachteil war: Ich kannte weder Breadfish noch das Samp Wiki. So fing ich zuerst an das Script zu übersetzten und einige Bugs zu entfernen die mir gemeldet worden sind, da der Server ja schon online war :pinch: . Nach und nach bekamm ich den Dreh raus, und dass alles ohne Breadfish zu benutzen, auch wenn ich dafür ab und zu Stunden für ein winziges Problem gebraucht habe. Nach einem halben Jahr hatte der Server schon einige Stammspieler, jedoch auch einen starken Konkurenten, ein Scriptkiddie der unseren Server immer wieder Crashte. woraufhin langsam keiner mehr Lust hatte und Dark Trigardon sich in Luft aufgelösst hat. Das war die Zeit als ich Breadfish entdeckte. Die einzigen die noch von Dark Trigardon zu diesem Zeitpunkt geblieben sind war ich, Mein Leader der auch mit dem Scripten angefangen hat und unser Mapper. Eine Lange Zeit viel ins Land in der wir zusammen ab und zu verschiedene Spiele gespielt hatten, aber nicht mehr wirklich einen Server aufzumachen. Wir sahen es so dass uns das Scripten/Mappen sehr viel Spass machte aber sich immer wieder mit irgendwelchen Kiddies rumschlaggen zu müssen die neidisch sind darauf hatten wir keine Lust. In dieser Zeit kamm mein DT_Car script raus. Es machte mir Spass für etwas zu Scripten und zu sehen wie viele Leute daran Spass hatten, auch wenn einige Meinten es als ihr Werk ausgeben zu müssen. Vor Knapp ein einhalb Monaten saßen ich und mein Ex-Leader in Ts wir wollten mal wieder ein Sinvolles Projekt aufbauen. Aus diesem Grund wurde Dark Trigardon wiederbelebt, eine Wbb Lizenz gekauft und ein Desgin angefertigt.


    Was macht Dark Trigardon?
    Dark Trigardon ist eine OpenSource/Freeware Community dessen Team ist darauf aus anderen Leuten mit ihren Werken eine Freude zumachen und ihenen zu Helfen. Es kammen einige Weitere Teammitglieder hinzu und während das Forum langsam aufgebaut wurde, fingen wir vorerst einzeln mit unseren ersten Projekten an. Welche sich vorerst alle auf Samp beziehen. So werde ich fast Zeitgleich mit dieser Vorstellung mein neues Carsystem DT_DynamicCar vorstellen um euch zu zeigen zu was unser Team fähig ist.


    Das Ziel von Dark Trigardon:
    Dark Trigardon will mit seinen Scripts leuten helfen die weniger vom Scripten verstehen, doch wir verfolgen noch ein viel Größeres Ziel. Da wir denken dass unser Team wachsen wird und später gute Leute in vielen Bereichen besitzt wollen wir auch Freeware auserhalb von Samp auf den Markt bringen und vielleicht am Ende sogar ganze Spiele.


    Das momentane Team von Dark-Trigardon:
    [DT]Sniper - Projektleiter Scripter und Allrounder
    [DT]Nemesus - Projektleiter Scripter
    [DT]Keymaster - Mapper mit viel Potenzial
    [DT]Shooti - Mapper
    |-|auke - Allrounder
    DurtyFree - Betatester
    Stunter434 - PhP-Künstler


    Forum:
    forum.dark-trigardon.de


    Mit freundlichen Grüßen
    [DT]Sniper für das gesammte Dark Trigardon Team
    -----------------------------------[EDIT-LINES]----------------------------------------
    1. Forum Link verbessert

  • Nemesus kennt mich , war bei euch oft im Ts und hab immer gefragt wann der Server wieder online kommt


    p.s forum link geht ned

  • Regestriert euch, das ist eine echt Coole Community!!
    Was die alles können.. Unbeschreiblich!

  • Danke.
    @ .Art.: brauchst nit zu übertreiben wir sind keine Götter... (noch nicht Muhaha xD)


    Danke an all eure Bewertungen. Nur mit ner Starken Community imm Rücken macht es Spass.


    Zum Desgin wollte nicht immer so dumkel sein, besnoders da es ja kein Server oder Clan (mehr) ist.

  • @Keymaster 0.o ICh glaube du warst zu lange Wach...
    @Hauke: ich bin auch Froh so ein Team zu haben wie es ist. Leider wollte 8D. lieber einen Server machen, naja aber ich denke er wird dem Projekt trotzdem helfen wenn es abundu nicht weitergeht.
    B2T:
    Wir freuen uns über jedes weitere Community Mitglied. Also bewerbt euch!

  • jop ist noch der alte vom Server Projekt Dark Trigardon, da er jedoch nicht scripten kann muss Nemesus dass immer für ihn vollenden xD.
    Nun er hat leider nicht soviel freizeit, aber er tut was er kann.

  • Ja genau Sniper, mit viel Ruhe und geschick dass das Ergebniss umso schöner wird :)
    Lg