´´Gangwarkill´´+/startekrieg

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Genies ! :)


    Ich habe eine Frage : Vagos Leader macht /startekrieg Grove, es beginnt der Banden Krieg der 2Tage geht. ( Ohne wanteds bei feindlichen Usern )
    Also erhält Spieler von Vagos keine Wanteds wenn er Spieler von der Grove killt.
    + Wenn Spieler Vagos einen Spieler von der Grove killt kommt Gangwarkill in grüner Schrift, wenn er stirbt in roter Schrift



    Ist das für euch möglich ? ich bekomme es leider nur mit nem Filter hin denke ich pls auch mit kleinem tut.
    Ich wäre euch sehr Dankbar


    /kann niemand helfen ?
    mfg
    Unbekannt

    Einmal editiert, zuletzt von UnbekannT410 ()

  • Gibt es denn Diverse Tutorials ? in der Sufu nichts gefunden
    /jemamd da?

    Einmal editiert, zuletzt von UnbekannT410 ()

  • Also am besten ist ja eigentlich immer ohne Filterscript, auch wenn mit Filterscript einfacher für dich ist. :)
    Ist praktisch alles in einem zu haben.

    im Fs würde es gar nicht funktioniern, da der Fs nicht auf den HAupt GM nicht zugreifen kann, und somit keine Informationen rausholen kann wer wen angreift.Es ist natürlich möglich, nur ist das nicht gerade ein Scriptschnipsel.

  • Omg, ich brauche keinen Gangwar, ich brauche lediglich diese Gangwarkill schrift.
    Das andere habe ich gerade Abgeschlossen.


    Wenn Vagos User einen Grove User killt steht bei ihm Gangwarkill in Grün

  • GRP nachmachen oderwas`?


    Schick mal dieses Gangwarsystem, und wie erstell ich Teams oO