Will mir ein Laptop zulegen

  • Hallo brotfische,
    Ich will mir ein Laptop zulegen.
    Ich will nichtmehr mit mein dualcore pc spielen weil man den schlecht unterwegs nutzen kann.
    Ein Laptop wäre idial für Lanpartys zum Arbeiten.
    Der Laptop soll gute leistungen vollziehen. D.h. nicht so ein Arbeitslaptop sondern soll zum spielen geeignet sein.


    Windows Xp oder Windows 7 Kein linux oder Vista !
    Preisvorschlag um dreh 300 € max.500€!!


    Programme sollten so möglichst lagfrei laufen wie Cs;S WoW Battlefield Cod und Sa:MP !


    Pls Helft mir und postet ein paar gute Laptop beratet mich.


    M.F.G.: FearEx aka will ein Laptop

  • Hallo,


    Wenn diese Programme Laggfrei Laufen sollen, bekommst du keinen Laptop für 300€-500€ der würde Mehr kosten so ca 700-900 €
    Als Sehr guten Laptop empfehl ich dir den Acer Aspire 8943 Der kostet zwar etwas mehr is Aber auch zum Gamen gut weil man für 300-500€ Keinen guten Gamer Laptop Bekommt



    MFG


    //Edit Tex Geändert

  • Im 600er Bereich bekommst du schon gute mit Relativ guten Prozessoren usw die alles ermöglichen was du für ein Laptopmäßig gutes Spieleerlebniss brauchst ;)

    [color=#0000FF]



    Suche aktive Leute die Interesse haben ein Freeroam Projekt großzuziehen! Es wird noch alles gesucht!
    Besonders: Scripter für einen GM der besonderen Art , Mapper, Brainstormer & Gehilfen! Bei Interesse einfach melden!
    Info: Server, Webspace & WBB 3 + Lizenz vorhanden!

  • nein ich habe schon günstige gesehen womit auch welche gezockt haben lagfrei.
    ein Freund hat ein 349 euro ding und er zockt lagfrei..

    aber kein neueren battlefield oder cod teil ;)..vielleicht source geraade soo..


    das kannste knicken..laptop&rechner isn unterschied^^

    Nicht mehr so viel Zeit für den Computer.
    schreibt mir ne PN oder ne Mail
    :)

  • Meiner den ich mir geholt hab reicht eig ;)


    Mafia2 etc läuft alles ruckelfrei :)

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!