KLEINE VERBESSERUNG FÜR DAS FORUM...

  • Ich habe da etwas was unbedingt raus muss weil mich das sowas von nerft...


    Also ich finde mann sollte einen Downlaodbereich in diesem forum erstellen...


    Dann das geht mir so auf die nerfen wenn ich etwas suche was ich unbedingt brauche finde ich das nciht weil jeder trottel seinen kack i-wo hinpoastet wo manns nicht findet...


    Und ich glaube ein download bereich würde jeden user hier erfreuen da mann dann nicht das ganze forum absuchen muss um etwas zu finden...


    Vielen Dank fürs lesen ^^

  • :D :D :D


    Achja der Speicherpletz...


    Das Problem eines jeden...


    Ich denke mal nicht das wenn da jetzt ein neues verzeichnis ist im forum für downloads das das jetzt 1 TarraByte nimmt :D :D :D


    Das sind vielleich 1MB je nachdem wieviele einträge dort erscheinen...


    Ausserdem isdt ads was ich hier grade mache ein "TEXT" Und jetzt kopier mal meinen text den ich hier schreibe Geh auf deinen desktop und Drücke rechgtsklick neu und .txt datei erstellen...
    Dann kopierst du meinen text fürgst ihn da ein und speicherst die datei und guckst wie groß sie ist...


    Und jetzt teil den wert der da steht durch 2 oder durch 4 denn die meisten homepages über php scripts laufen und die sind kleiner als eine .txt datei :P


    Und wenn ich mir jetzt mal einen Webspace kaufen (mieten) würde...
    Dann denke ich mal das ich nicht für jeden einzelnen MB 2 oder 3 € Zahen muss wenn mann eine domain(b.z.w. Denke mal es ist ein FTP Server) KAuft(Mietet) dann sind es so 50 bis 200 oder 500 MB die mann hatt :P


    Aber ich denke mal das der Admin des forums sich da besser auskennt wer wie und was der FTP server von denen kann hatt und haben wird :)
    Schöne Grüße an alle die meinen GANZEN Text gelesen haben :D


    Und nicht verhgessen das mit der *.txt datei :D :D :D