Version 0.2.2 R2 veröffentlicht (nur Client!)

  • Weil einige Bugs, Crashes und Problemen bei Betatests von Version 0.2.2 nicht gefunden wurden, hat das SA-MP Team die neuen Version 0.2.2 R2 veröffentlicht. Es wird geraten auf diese Version zu aktualisieren. Der 0.2.2 Server braucht nicht aktualisert werden, da das Update nur den Client betrifft.


    0.2.2 R2 kann wie immer im Downloads-Thread gefunden werden.


    Das Update behebt folgende Fehler:

    • Crashes wegen Models und Pickups.
    • Fehler bei der Kollisionsabfrage (Spieler fallen durch den Boden).
    • Servernachrichten die im Chatfenster umbrechen.
    • Textur-Rendering fehler behoben, wenn die GRafikkarte eine eigene d3dx9_25.dll nutzt.

    Es wird wohl weitere 0.2.2 Bugfixes geben bis das SA-MP mit den Arbeiten an SA-MP 0.3 anfängt.


    Quelle: http://sa-mp.com/ (31.August 2007)

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • LoL
    Find's echt Klasse, dass sich noch so viele um SA-MP kümmern. Hätte ja auch gut sein können, dass nach 0.1b keiner mehr Lust hat.
    Bin jetzt schon gespannt auf die neuen 0.3-Features, obwohl ich nichtmal die 0.2(.2) Features verdaut hab'. ^^


  • Ich kann damit nichts anfangen und verdaut habe ich schon alles. :|
    Was meinste denn für Featuers? ^^

  • Ich sehe da auch kein R2 an dem, was ich gesagt habe.
    Und wenn ihr nicht bemerkt habt, dass zwischen SA-MP 0.1 und 0.2 einige kleine Unterschiede liegen, dann kann ich euch auch nicht helfen.


    breadfish: Wieso "ihr", Freestyler ist hier der Intelligenzbolzen :P

  • Ich bin der Intilliegentsbolzen siehste mal Breadfish :D


    Firzen


    Sorry für dies Frage was willste mit diesen Satz sagen weil ich kenn mich mit Abkürzungen nicht aus ;) :

    Zitat

    Ich sehe da auch kein R2 an dem, was ich gesagt habe.

    R2?


    Danke für Antwort. :thumbup:

  • Sorry, habe jetzt erst den Text verstanden was du geschrieben Hast Firzen tut mir leid habe ich zu schnell gelesen ich dachte du hast da R2 hin geschrieben. Sorry Nochmal und ich bin nicht dumm das passiert jeden also zieh mal kein dicken Breadfish ok? Das kann jeden passieren dir auch. ;)

  • Zitat


    Bist du so blöd oder tust du nur so?

    Zitat


    Omg ich sag dazu nur noch:


    Schau mal in den Titel, vielleicht findest Du da die Zeichenkombination „R2“ wieder. (Achtung, das ist ein IQ Test!!!)

    /me muss jetzt mal laut lachen :D

  • Sorry, habe jetzt erst den Text verstanden was du geschrieben Hast Firzen tut mir leid habe ich zu schnell gelesen ich dachte du hast da R2 hin geschrieben. Sorry Nochmal und ich bin nicht dumm das passiert jeden also zieh mal kein dicken Breadfish ok? Das kann jeden passieren dir auch. ;)

    Jo, sorry.. aber im Zusammenhang mit deinen teilweise zweifelhaften Posts die man sonst so im Forum von dir liest beginne ich mir ernsthaft Gedanken zu machen :wacko:

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • war ich 2 monate net bei samp und schon gibt 0.2.2 r2 lol

    Leg dich nicht mit mir an!


    Wenn du versuchts Bushido zu verändern, dann veändert er dich!


    Wenn du ein Knall hörst weißt du das ich dir nen H.E.A.D.S.H.O.T gegeben habe.