[PHP] 5-Data ControlPanel 1.0 Beta

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich bitte alle die Final version herunterzuladen, die Beta Version hat ein paar Bugs mit dem abrufen von Serverinformationen !
    Neuere Version mit optisch besserem Design


    5-Data ControlPanel


    Was ist das ?


    Das 5-Data ControlPanel bietet vollsten comfort in Sachen Godfather ControlPanel. Es hat zur Zeit 5 Mainfunktionen:


    • Loginsytsem
    • Stats ansehen
    • Passwort ändern
    • Serverinfos ansehen
    • Update [ Nur für Admins ]


    Wieso der Name ?


    Weil das ControlPanel nur 5 Dateien braucht - der Rest kann einfach weggelassen werden ( alle .txt Dateien )


    Das anpassen...


    dauert nur ein paar Minuten - und dafür muss man keine PHP - Kentnisse besitzen
    Bitte beachtet das ihr $pwtyp auf 3 setzen müsst, wenn euer Passwort wie bei dem originalem Godfather verschlüsselt sein sollte ...


    Das updaten...


    Damit euer ControlPanel immer auf dem neuestem Stand ist, habe ich ein Update-system entworfen.
    Beim aufrufen der Seite 'version' ( nur als Ingame - Admin möglich ) 'fragt' das Script auf meinem Webspace die neueste Version, neuste Bugs usw. an


    Das updaten...


    Damit euer ControlPanel immer auf dem neuestem Stand ist, habe ich ein Update-system entworfen.
    Beim aufrufen der Seite 'version' ( nur als Ingame - Admin möglich ) 'fragt' das Script auf meinem Webspace die neueste Version, neuste Bugs usw. an


    Screens



    Vorschau


    Mal sehen, denke jedoch nicht da sonst jeder das Passwort ändern würde und ich es dann wieder zurücksetzen muss...



    die Seite 'credits' nicht entfernen / bearbeiten ( ist auch nicht verlinkt ), seit so fair


    Download 1.0 Final


    [ MIRROR 1 - Pastebin ]
    [ MIRROR 2 - ALS Webspace ]


    Download 1.0 Beta


    [ MIRROR 1 - Pastebin ]
    [ MIRROR 2 - ALS Webspace ]


    Anhang:


    Hoffe das wird jetzt nicht als neuer Beitrag gewertet:


    1. Das CP unterstützt kein FTP - der Link ganz oben ab 1.4 halb, ab 1.5 vollständig
    2. Das Abrufen des Serverviews funktioniert zu 50 %
    3. Das Design ist das gegenteil von schön ^^


    Tion


    // Edit 1: Links gefixxt, off bd
    // Edit 2: bischen aufs Detail eingegangen
    // Edit 3: Screens geuploadet
    // Edit 4: Final Version veröffentlicht
    // Edit 5: Diese Edits hier eingefügt
    // Edit 6: Final link geupdatet
    // Edit 7: Erneuerung verlinkt
    // Edit 8: Bugs usw. hingewiesen

  • habe genaus so wie du es beschrieben hast gemacht und nru bei mir seht immer der fehler ^^


    "Ein Fehler trat auf
    Sie haben einen ungülitigen Benutzernamen / ein ungültiges Passwort eingegeben"


    habe alles so befolgt wie du es angeben hast nur man kann sich nicht ein logen kannst du mir helfen was ich falsch mache ?





    wer schönen wenn du es weis was ich da machen kann

    99d057dce7152cf39d725a88f18be823b1cd9873.png

    Forum : https://dsz-roleplay.de/

    Meine Game Server :

    GTA Server IP : dsz-rl.de
    Teamspeak IP :dsz-rl.de:2010
    Ark Server : dsz-rl.de
    Mincaft Server : dsz-rl.de

  • Habe ich gemacht immer noch der gleich fehler ich poste dir mal die wie unser acc.ini aus schaut


    99d057dce7152cf39d725a88f18be823b1cd9873.png

    Forum : https://dsz-roleplay.de/

    Meine Game Server :

    GTA Server IP : dsz-rl.de
    Teamspeak IP :dsz-rl.de:2010
    Ark Server : dsz-rl.de
    Mincaft Server : dsz-rl.de

  • Wenn du ein Godfather hast würde ich


    Code
    $pwtyp = 3;


    einstellen, da das Passwort ja wie bei einem Godfather verschlüsselt ist ^^

    Warum 3?, ist doch keine Verschlüsselung oder?, du meinst wohl 1.

  • Ich kenne mich mit linux nicht aus, aber muss vor dem home ein Slash ( / ) sein oder ist der überflüssig ?


    und sonst mal die Datei ( zum Testen ) in den selben Ordner kopieren wie das ControlPanel ist und als $rootpath nichts angeben...