Minecraft :)

  • Hey ich wollte ma fragen ob jemand von euch Minecraft zockt?
    Ich hab mir nen Premium Account für 10€ gekauft und kanns nur empfehlen, denn in der Alpha ist es 50% billiger :).


    Man kanns auch als normaler User spielen allerdings nur auf Servern wo es nur ums bauen geht und das ist etwas langweilig.
    Als Premium User hat man den Client zum herunterladen & kann auf Server IP's joinen und dort ne Menge machen..müsst euch ma YOutube Videos angucken.


    Außerdem gibts einen Singleplayer "Survival Mode" da müsst ihr euch wie der name schon sagt durchkämpfen bzw ihr müsst überleben.
    Guckt euch ma bei Youtube Videos an, denn Bilder sagen mehr als 1000 Worte :)


    PS: Hat jemand von euch nen Server? Von mir aus auch non-premium..^^ obwohls etwas langweilig is :D

    Nicht mehr so viel Zeit für den Computer.
    schreibt mir ne PN oder ne Mail
    :)

  • Okay merk ich mir, komme grad nich rauf, heute kam ein Update..der Server hat noch die alte Version drauf..naja hoffen wir bald wird gepatcht :)


    Bin dann auch drauf später.."Knackvogel" heiß ich :P

    Nicht mehr so viel Zeit für den Computer.
    schreibt mir ne PN oder ne Mail
    :)

  • Hmm zocke es seiht dem es den Classic gibt (Und Indev (Eine Frühere version vom Survival Singleplayer (Infdev)), dieses war damals kostenlos xD)
    Ich hab nen Premium account und ne nette community seit Minecraft start, wir sind einer der ersten Deutschen Minecraft Server´n ^^ProjektCityBuild; Wir haben einen Classic Server und SMP Server, + Teamspeak. Und um die 30Aktive Spieler (Classic sind immer 10-30 On (Damals warens immer 40 xD)) Unser SMP Server hat auch immer 13-18Aktive Spieler drauf und wir spielen Roleplay, aber da wir noch auf eine neuere Version unsererer Server Modifikation warten dauert es warscheinlich bisschen bis der SMP wieder on ist.


    http://www.minecraft.at/Forum/ ist unsere Forum Adresse
    smp.minecraft.at ist unsere SMP IP
    Um auf dem SMP Spielen zu können musst du dich in unserem Forum Regestrieren und eine Bewerbung für die Whitelist schreiben.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich spiele auch schon einige Zeit Minecraft.
    Habe schon so einige IG Stunden :D Wahrscheinlich mehr als SAMP (hm naja könnte knapp sein.)^^.
    Ich kann das Spiel jedem nur empfehlen.
    Aber beeilt euch mit dem kaufen den Minecraft steht kurz vor der Beta und dann wird das Spiel teurer.



    mfg kagayushi

  • Also ich glaub mit PSC gegen Paypal wirds schwierig.
    Ich kenn Leute die ham das doppelte in PSC verlangt..
    Mega nervig..xD..aber ich wünsch dir viel Glück..


    Ansonsten biete ne Banküberweisung an :D

    Nicht mehr so viel Zeit für den Computer.
    schreibt mir ne PN oder ne Mail
    :)