Jeder kann in meine Fraktion einsteigen why?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ja HAllo liebe Community


    Ich wollte fragen why Immernoch jeder in mein Fraktionsauto reinkommt obwohl ich dass hier bei
    OnPlayerStateChange eingefügt habe :
    if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)//Ob er in ein Polizei Fahrzeug einsteigt und dies NICHT als Beifahrer sondern als Fahrer
    {
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(GetPlayerVehicleID(playerid) == PolizeiFahrzeuge[vehicleid]) //Falls das Fahrzeug indem der Spieler eingestiegen ist ein Polizeifahrzeug ist...
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember]== 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader]== 1)
    {
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"Du bist kein Beamter der Bundespolizei!");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);//Schmeißt den Spieler aus dem Fahrzeug..
    }
    }
    }lizeiFahrzeuge[vehicleid]) //Falls das Fahrzeug indem der Spieler eingestiegen ist ein Polizeifahrzeug


    Keine Errors Und Warnings nur Die andern kommen immernoch rein ;( why?


    Danke Für Antworten


  • if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    for(new PF; PF<sizeof(PolizeiFahrzeuge);PF++)
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid)==PolizeiFahrzeuge[PF]))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember]!=1||PlayerInfo[playerid][pLeader]!=1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"*** Du bist kein Beamter der Bundespolizei.");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }
    }
    }
    }

  • Habsjetzt so gemacht:
    if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    for(new PF; PF<sizeof(PolizeiFahrzeuge);PF++)
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid)==PolizeiFahrzeuge[PF]))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember]!=1||PlayerInfo[playerid][pLeader]!=1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"*** Du bist kein Beamter der Bundespolizei.");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }
    }
    }
    }


    kommt aber:
    C:\Users\Vitali\Desktop\GermanGameLife.pwn(9376) : error 029: invalid expression, assumed zero