Löschbares Feuer v0.4

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • sonst steht mein server in brand und keiner kann es löschen.

    :D
    Also am Script kann das nicht liegen, da es ja aufm Rechner funktioniert.
    Am Server muss etwas anders sein, als auf deinem PC, eventuell ein anderes Filterscript, das irgendwie stört oder so.
    Denn wenn es auf deinem PC geht, muss es auf dem Server genau so gehen.


    Mehr kann ich dir im Moment nicht sagen ..

  • Ich versuche es weiterhin am server ich habe ihn jetzt neu gestartet und der erste brand war zum löschen bis jetzt und hat auch funkioniert, laut timer kommt der nächste in 10min da versuche ich es nochmal.


    EDIT: Hat beim 2x auch funktioniert. ich werde es jetzt beim 3x mal mit relog versuchen, ich muss rausfinden warum das manchmal nicht geht.


    Jetzt bin ich gerade alleine am server, kann das damit zusammenhängen ??


    EDIT2: So jetzt weiss ich echt nicht mehr weiter.


    Liegt es vllt daran dass ich das Filterscript in meinem Gamemode eingabaut habe?


    Am Server ist alles gleich wie Lokal, nur es funnktioniert nie wenn mehr spieler am server sind, wenn ich alleine bin geht es .....


    Kann das vllt auch von einem Streamer beeinflusst werden ?

  • ... falls es noch jemanden interessiert ^^


    UPDATE!


    Ich habe endlich den Bug behoben, der nur ID 0 das Feuer löschen ließ!
    Geht zum Hauptpost, da könnt ihr die neue Version runterladen :D (oder mit dem MMF Filterscript (Infos auf meiner Homepage))



  • Wo muss ich das hinschreiben?
    Im FS oder im Hauptscript?

    Einmal editiert, zuletzt von Spitz_Bube ()


  • Mit freundlichen Grüßen

    Markus001

  • Schon mal geschaut , wieviele Max - Feuers du eingestellt hast

  • Code
    stock CanPlayerBurn(playerid, val = 0)
    {
        if(CallRemoteFunction("CanBurn", "d", playerid) >= 0 && !IsPlayerInWater(playerid) && GetPlayerSkin(playerid) != 277 && GetPlayerSkin(playerid) != 278 && GetPlayerSkin(playerid) != 279 && GetPlayerSkin(playerid) != 20001 && GetPlayerSkin(playerid) != 20002 && GetPlayerSkin(playerid) != 20003 && GetPlayerSkin(playerid) != 20005 && ((!val && !GetPVarInt(playerid, "IsOnFire")) || (val && GetPVarInt(playerid, "IsOnFire")))) { return 1; }
        return 0;
    }


    HAB ES SO DEFNIERT ABER BRENNE TROTZDEM?

    Mit freundlichen Grüßen

    Markus001

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen