Löschbares Feuer v0.4

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Sogesehen brennt man garnicht, es wird einfach ein Feuerpartikel an dich geklebt und per Timer HP abgezogen :=)
    Man kann aber im Gegensatz zum echten Feuer gelöscht werden.


    Btw hab ich die Links aktualisiert, da durch n paar Probleme die wieder veraltet waren.

  • TheOne: Zeig uns doch erst mal was du kannst bevor du hier dein ersten beitrag so los wirst o0


    Mal ne andere Frage: Kann man die Leute auch anpinkeln um sie zu "Löschen"? :D

  • hui :>
    lange nichmehr hier nachgesehen ..
    Anpinkeln um zu löschen geht noch nicht, mach ich aber mal kurz, sollte nich zu schwer sein xD


    Edit: Update, ersten Post lesen




    Wow, schon sehr alt, hab ich garnich gesehn 8|
    Du könntest per for-Schleife das Flame-Array durch gehen, die Koordinaten jeweils mit IsPlayerInRangeOfPoint vergleichen, ob man in der Nähe eines solchen Feuers ist.
    Dann die Schleife mit break; brechen und 1 zurückgeben (falls du das als Funktion machst.)


    EDIT²: Noch ein Update, einige Koordinaten beim Schimmcallback waren falsch!

    3 Mal editiert, zuletzt von Meta ()

  • Hast du auch irgendwo CanPlayerBurn definiert?


    EDIT: Sorry an alle, die davon betroffen sind für die harten Worte:
    Script idiotensicher gemacht, CanPlayerBurn sollte jetzt auch gehen, wenn man nichts bearbeitet hat (vergessen, CanPlayerBurn irgendwo einzufügen).

    Einmal editiert, zuletzt von Meta ()

  • Update, siehe erster Post.


    Und CanPlayerBurn muss einfach "return 1;" haben, wenn man brennen können soll.
    Musst ein paar ifs und so machen, wenn du z.b. einen Gottmodus hast und dann nich brennen willst