HAllo Ich habe ein paar fragen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Als erste wie kriege ich sachen in meiner map rein die ich mir downlode.


    Als zweites wie kriege ich das die Autos AUtomatisch weg spawnen wen kein fahrer drin sitzt und das sie nur weg spawnen wenn sie kaput sind


    Wie mache ich auf meine server fraktionen wenn es welch gibt hätte ich gern filterscript.



    MFG Dennis1995

  • Zitat

    Als zweites wie kriege ich das die Autos AUtomatisch weg spawnen wen kein fahrer drin sitzt und das sie nur weg spawnen wenn sie kaput sind


    wie jetzt? Sie sollen "wegspawnen" wenn keiner drin ist aber nur wegspawnen wenn sie kaputt sind?

  • Also die autos die die user fahren spawnen nach einiger zeit weg wenn die user ausgestiegen sind aber das sollen sie nur machen wenn sie kaput sind


    MFg Dennis1995

  • Abend :D
    Zu deiner ersten frage
    Meinst du wie du das ins script bekomst ?
    dan must die map konvertieren ins SAMP format und das dan unter
    "OnGameModeinit"




    Zu 2tens


    AddStaticVehicleEx(598,2260.36059570,2443.64965820,10.56531429,0.00000000,2,1,-1);//am ende eine -1
    die -1 heißt das das auto nie respawnt schreibst du eine positive zahl hinein dan wird dies das in Millisekunden gerechnet

  • Also die autos die die user fahren spawnen nach einiger zeit weg wenn die user ausgestiegen sind aber das sollen sie nur machen wenn sie kaput sind


    MFg Dennis1995


    Die Car's spawnen soweit ich weiß nicht einfach "weg".
    Sie respawnen nur, wenn dies im Script beim adden des Vehicles so eingstellt ist.


    Mit einer "-1" am Ende der "AddStaticVehicleEx" - Function verhinderst du dies.