[PHP] Godfather-Usercontrolpanel

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich habe etwas länger gebraucht das herrauszufinden, hier ein beispiel von der Home seite






    Wenn Tion zustimmt kann ich das CP ja kommplett mit allem hier veröffentlichen, allerdings mit Überarbeiteten Credits
    da dann mein Name auch im Footer auftaucht

  • Zitat

    Wenn Tion zustimmt kann ich das CP ja kommplett mit allem hier veröffentlichen, allerdings mit Überarbeiteten Credits
    da dann mein Name auch im Footer auftaucht


    Halte ich nichts von :P
    Man kann bei dir nachfragen, aber andere Sachen mit seinem Namen darunter zu veröffentlichen ? Nein



    Tion

  • Hi,


    wollte es gerne auch mal testen jedoch habe ich ein Problem beim Einloggen.
    Folgende Fehlermeldung erscheint:

    Code
    Hinweis: CP-Authenfizierung am entfernten Rechner fehlgeschlagen


    Folgenen Pfad habe ich angegeben.

    Code
    $ftpdir  = '/home/samp03/scriptfiles/Accounts';


    // kleiner EDIT...

    Einmal editiert, zuletzt von albooo ()

  • nur so


    scriptfiles/Accounts/
    oder /scriptfiles/Accounts/
    oder scriptfiles/Accounts
    ^^

  • nein und gebe mal alle dateien auf deinem Server also wo das UCP ist die Rechte 0777 .

  • Nope...
    Funktioniert net...


    EDIT


    Die Homepage läuft auf einen extra Webspace + Domain. Und der Server auf einem extra Rootserver.
    Das CP habe ich logischerweise auf dem Webspace...
    Mal als kleine Info ;)

    Einmal editiert, zuletzt von albooo ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • joa kann ich...


  • Und könntest du jetzt bitte diesen Code reintun und die noch einmal aufrufen ?


  • Zitat

    Ja geht ebenfalls nicht...
    Nicht nur ich habe das Problem sondern wie mir aufgefallen ist, auch andere.


    Trage in der debug.php doch bitte mal einen Benutzernamen ein und lasse das Programm laufen. Poste dann, was dort für Ausgaben kommen ( Wichtig: Passwörter maskieren ! )

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen