[Biete] Meine Designer Talent

  • Hallo Leute,


    kurze vorstellung von mir. Mein Name ist Matthias bin 20 Jahre alt und Lebe in Hamm - NRW. Im berreich Web Design Arbeite ich schon viele Jahre und habe mich entschlossen 2010 mich Selbstständig zumachen. Dies ist auch schon etwas her :). Da ich neben meiner Frau und mein Sohn gerne SAMP zocke, habe ich mich entschlossen meine Künste anzubieten.
    Zu meiner Firma


    Name: King Design
    URL: http://www.King-Design.eu
    Mitarbeiter: 3



    Ich habe schon viele Anfragen bekommen für GTA Styles, jedoch
    a) sie wollen es alle Kostenlos ( Was auch O.K ist jedoch habe ich Geschäftskunden die ich pflegen muss)
    b) Richtige Designs kann man nicht in 10 minute erstellen. ( was die meisten verlangen )


    Da mein alter Server mir zu *c*e*ß* wurde, habe ich mich nun entschlossen ein Server - Team die chance zugeben professionelle, kostenlose Desings für die Homepage etc, zur verfügung zu stellen.


    Jedoch hätte ich kleine Voraussetzung


    - Server sollte vorhanden sein.
    - Kein Server der leer sind.


    Was müsst ihr tun?


    - mit mir Kontakt aufnehm ;) und euch etwas vorstellen und erzählen


    Kontakt möglichkeiten findet ihr auf mein Profil.


    Mit freundlichen Grüßen


    Matthias



    Die Rechtschreibfehler sind gewollt. Sie sollen den Leser anregen, meinen Text genauer zu lesen und damit ihn besser zu verstehen. Sie sind ein Teil meiner künstlerischen Freihheit
    :)

  • Macht ihn doch nicht fertig und vor allem: Wiederholt euch nicht ständig, das ist ja zum kotzen. Bringt lieber konstruktive Kritik.


    Zuerst mal: Du solltest deine Firma ausweisen. Wie genau das ist, kann ich dir nicht sagen, aber da das ganze eine kommerzielle Webseite ist, muss auf jedenfall ein Impressum her.


    Außerdem: Du solltest dir gut überlegen, ob du auch wirklich den Eindruck vermittelst, den du vermitteln willst. Aktuell sieht das nicht ansprechend aus und du musst dir immer überlegen: Der potenzielle Kunde kommt auf deine Homepage und sieht etwas, das mehr schlecht als recht ist und muss dann entscheiden, ob er mehrere Hundert Euro in eine Homepage, die du ihm erstellst, investieren will, oder nicht.


    Und noch ein kleiner Tipp für den Thread hier: Poste deine Referenzen direkt rein, niemand hat wirklich Lust sich erst durch deine Homepage zu klicken.


    Ansonsten noch: Arbeite weiter an deinen Fähigkeiten und irgendwann wirst du vielleicht auch auf dem Niveau sein, das du uns hier zu verkaufen versuchst.

  • ich finde es schade, dass hier niemand konstruktive kritik schreiben kann sondern alle einfach nur den threadsteller nieder machen
    ich hoffe die beiträge werden gelöscht
    //edit
    außerdem sollt ihr hier reinschreiben wenn ihr was braucht, nicht um ihn für punkte zu kritisieren, die schon oft genannt wurden :!:




  • So viel zum Thema Rechtschreibung und Grammatik.
    ______________________________________________________



    Ich finde das Angebot halt nicht eines, der seriösten, doch kann ich mir doch vorstellen das wenn ihr dran bleibt, "proffesionellere" Design erstellt, und ein wenig mehr Wert auf die Rechtschreibung und Grammatik legt, könnte daraus noch was werden.
    Denn es gibt nicht wirklich viele, die so etwas Anbieten ..


    Kopf hoch, und lass dich nicht von denn Usern hier im Forum unterdrücken, sondern mach einfach weiter, und am besten überarbeitest du das Design nochmal :)
    Lass dir ruhig Zeit dabei.
    ________________________________________________________



    Überings, kann er wie viele andere hier im Forum nicht mit Feedback richtig umgehen.






    Mit freundlichen Grüßen,
    Application

  • Puhhh ich finds zum Teil genial, Leute, die in der Sphäre "Grafikdesign/Webdesign" das 1x1 beherrschen, so verkaufen sie sich überall teuer.
    Ich finde es zwar schön, dass wir hier so viele Leute haben, die viel Erfahrung in der Sphäre haben, aber wieso müsst ihr andere damit runtermachen, mit Kommentaren wie "Miserabel" oder "10sek Abklatsche" und dann redet man in diesem Forum vom/von Niveau.


    Viele, die sich in der Sphäre auskennen, haben vergessen, wofür Grafikdesign und Webdesign dient, dass jeder seine Hinsicht dazu hat und Geschmäcker sich trennen, die sogenannten "miserablen" Werke können für dritte Personen eine Begeisterung hervorrufen...


    Lasst ihn einfach, ihr benimmt euch wie kleine Kinder, kann doch nicht wahr sein.
    Jemand bietet seinen Service an und schon kommt man mit "nicht"konstruktiven "Beschwerden" daher.
    Er hat das Recht sich als Talent zu bezeichnen, genau so wie Leute, die gerade mal Tore scripten und mappen können und sich schon als 100%ige Scripter und Mapper nennen.


    Demnach darf hier kein Schwein, auch wenn er sehr gut arbeitet, sich Grafikdesigner o. Webdesigner nennen.
    Wenn ihr Interesse zum Angebot habt, so könnt ihr die Person kontaktieren, habt ihr wichtige Fragen, könnt ihr sie auch reinschreiben, aber nicht so einen Blödsinn.


    //edit: Manchmal denke ich, dass die Hälfte den Hirn ausgeschalten hat.
    [NeS]Fischer hats genau aufn Punkt gebracht.