Error wegen COLOR_RED

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten tag ich kriege diesen error obwohl bei der zeile 544 nichts anderes als
    'new BombStatus;' steht!


    #define COLOR_RED 0xAA3333AA
    der COLOR_RED Code


    C:\Users\Pake.LAPTOK.000\Desktop\LosAngelesReallife0.3b!\pawno\include\M_Bot.inc(544) : error 017: undefined symbol "COLOR_RED"
    C:\Users\Pake.LAPTOK.000\Desktop\LosAngelesReallife0.3b!\pawno\include\M_Bot.inc(600) : warning 202: number of arguments does not match definition
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.

  • #define COLOR_RED 0xAA3333AA



    auch im M-Bot ???? oder im Script



    /edit Rechtschreibung

  • Zitat

    C:\Users\Pake.LAPTOK.000\Desktop\LosAngelesReallife0.3b!\pawno\include\M_Bot.inc(544) :

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!:-D



    Der Fehler ist nicht in dem Script sondern in der Include "M_Bot"!
    Genau wie der andere Fehler auch!


    Dieser sagt aus das der Gewünschte Effekt der Funktion nicht ausgeführt werden kann da im Syntax etwas nicht stimmt!

  • genau meinte ich ja auch mit dem Color ding da warscheinlich hat er es in den Script getan. :pinch:

  • genau meinte ich ja auch mit dem Color ding da warscheinlich hat er es in den Script getan. :pinch:

    Mal im Ernst...wer kommt auf sone blöde Idee? :thumbdown: :?: :thumbup:


    Egal...
    B2T:


    Lösung:
    Schreibe in der "M_Bot.inc" oben bei den defines einfach die Definierung von "COLOR_RED mit HEX-Code rein und der Fehler mit undefined symbol COLOR_RED sollte weg sein!


    Zu dem anderen Fehler müsstest du uns erst die Zeile zeigen...