GTA-Action.com Reiserbüro - Tour durch San Andreas

  • Info: Das Event wird im GTA-Action Forum geplant.Falls ihr teilnehmen wollt müsst
    ihr euch dort im Forum anmelden.




    Ihr habt entschieden: Die nächste Tour nach fast einem Jahr Pause findet am 1.6.08 um 19.00 Uhr auf dem //gta-action.com SA-MP Server statt.



    Was erwartet euch?
    Es gibt wieder mal eine Kolonnenfahrt quer durch San Andreas mit mehreren Fahrzeugwechseln. Es warten aber auch ein paar kleine Überraschungen auf euch. ;)
    Hierbei handelt es sich um kein Rennen!



    Was braucht ihr?
    - SAMP
    - Tastatur + Maus oder Gamepad
    - TeamSpeak(Optional)



    Wann?
    Sonntag, 1.6.2008, 19.00 Uhr



    Wo?
    Der Server wird euch per PN mitgeteilt.



    Wie kann ich teilnehmen?
    Die Anmeldung wird erstmal wieder per PN geregelt, da es in der Vergangenheit öfters Probleme gab.
    Zum Anmelden einfach unten stehende Box in eine PN kopieren und per PN an ayu schicken.
    Ca. 5 Minuten vor Beginn der Tour werden euch dann Server IP und Passwort per PN zugesandt.



    Bis wann kann ich mich anmelden?
    Anmeldeschluss ist am 1.6.08 um 16 Uhr.



    Folgende Regeln sind während der gesamten Tour zu beachten:
    [list=1]
    [*]Vehicles werden bei dem Tour Script bereits ausreichend vor Ort stehen. Bitte loggt euch direkt nach dem Connecten ein und wählt die Spawn Class 0.
    [*]Am Startpunkt sucht sich jeder einen freien Parkplatz. Hüpfen (Hydraulik) und unnötiges Rangieren sind verboten. Bitte bewegt euer Fahrzeug vorsichtig, um Kollisionen mit anderen Spielern zu vermeiden.
    [*]Ihr dürft eure Fahrzeuge tunen, Geld dafür bekommt ihr auf Anfrage von den Admins. Der Einsatz von NOS ist nicht erlaubt.
    [*]Der Reiseleiter fährt immer an erster Stelle. Alle anderen reihen sich versetzt hinter ihm ein.
    [*]Bitte haltet immer eine Wagenlänge Abstand, um Auffahrunfälle zu vermeiden.
    [*]Während der gesamten Tour herrscht absolutes Überholverbot.
    [*]Der Einsatz von jeglichen Cheats/Hacks ist verboten!
    [*]Wer mehrfach gegen die Regeln verstößt, wird von der Tour ausgeschlossen, sprich er wird gebannt.
    [*]Die Anweisungen der Admins und Reiseleiter sind stets zu befolgen!
    [*]Sollten noch Fragen offen sein, könnt ihr euch jederzeit an einen Admin/Reiseleiter wenden.





    Zum Anmelden einfach eine PN mit folgendem Inhalt an ayu senden:


    Zitat

    Hiermit melde ich mich für die Tour am 1.6. an.
    Die im Ankündigungs-Thread genannten Regeln akzeptiere ich.


    Mein Nick auf dem Server während der Tour:

  • bin nich bei gta-action und will au net.. ich machs hier und basta :P


    Hiermit melde ich mich für die Tour am 1.6. an.
    Die im Ankündigungs-Thread genannten Regeln akzeptiere ich.


    Mein Nick auf dem Server während der Tour: [RoH]Meldariel


    !
    !
    !

  • Moin würde gerne mitmachen :D
    Und emm ihr soltet auch ma solche Events machen,dass man so zB. Leute kennlernen kann die auf anderen Servern spielen usw. :D
    Wäre auch ne fette idee.Vlt trifft man dort auch seine alten Kollegen.