Autohaus by Ping (RFT Edition)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute,


    hier stelle ich mein Autohaus Edit vor.
    Es basiert auf dem Autohaus von Ping.
    Ich hätte es eigentlich nicht genommen da aber mehrere User per PN / ICQ / MSN freundlich gefragt haben ob ich das Autohaus editieren habe ich es freundlicherweise auch gemacht.
    Script wurde nicht zu 100% getestet. Nur die Kauf/Verkauf Funktion und / Park Funktion wurde getestet.


    Features:


    - Wieviele Autos ein User besitzen kann, könnt ihr oben im Script unter "Max_Player_Cars" definieren. (by RFT)


    - (by Ping):
    - Tunning wird gespeichert.
    - Mehrere verschiedene Autohäuser
    - Reparatur kosten.
    - ETC



    Download:


    Version 0.1 RFT Edition


    MFG RFT


    PS: Updates folgen.


    //edit Richtige PWN hochgeladen. //edit2: 404 Error gefixxt

    RFT

    2 Mal editiert, zuletzt von RFT ()

  • klingt schonmal gut ^^


    Wo sind den die Autohäuser?


    und dann noch eine spezielle Frage von mir: Is da Tank/Speedometer dabei?


    Wenn nein, 100% mein Fall und perfekt ^^ wenn nicht, muss ich halt dran rumbasteln xD


    /edit:


    Muss ich, wenn ich das SCript benutze, irgendwelche Scriptfiles erstellen?

  • Hallo Thommylee,


    ne da ist kein Speedo / Tank System bei.
    Die Autohäuser müssten in SF und LS liegen. Eins in der Bucht wo bei den meisten Servern die ADAC stelle ist gegenüber vom Bahnhof.
    Das andere habe ich leider vergessen. Ich habe mit dem Autohaus sonst weiter auch nix zu tuhen habe es nur aus Freundlichkeit editiert.
    Wünsche etc nehme ich gerne entgegen.


    MFG RFT

    RFT

  • hi
    und danke erstmal dafür
    frage ist es schwer sowas ins gm einzubauen ?


    mfg


    Da sollte es eigentlich keine Probleme geben.
    Bei GF gibt es nur Probleme mit den Variabeln. Da einfach die Autohaus Teile zwischen #if defined CarSys und #endif setzen ganz oben dafür #define CarSys.
    Oder die Namen von den Position Variabeln X, Y, Z zu Pos_X, Pos_Y und Pos_Z verändern.


    MFG RFT


    //edit: Es brauchen keine Scriptfiles erstellt werden.

    RFT

    Einmal editiert, zuletzt von RFT ()

  • Naja, keine große Arbeit.
    Hättest es ja evtl. noch Dynamisch gestallten können

  • Naja, keine große Arbeit.
    Hättest es ja evtl. noch Dynamisch gestallten können


    Moin, hab mir mal deine Beiträge angeschaut. Du bemängelst alles gute und damit meine ich alles.
    Hast selber aber noch keine Scripting Frage beantwortet. Trozdem nehme ich deine Kritik zu herzen.



    @ Rest danke für euer Feedback.


    An doppelten Befehlen wirds auf keinen fall liegen. Fehler wird nacher behoben.


    MFG RFT

    RFT

  • Ich Scripte auch nicht mehr...
    Ich sag nicht das es schlecht ist, sondern das es keine Arbeit ist bzw. kaum.
    Ich erwarte einfach mehr von dir...


    Das ganz normale Kritik.

  • Zitat

    Das ganz normale Kritik.

    Dieser Satz kein Verb?


    RFT: Da es nur editiert ist sage ich mal nicht so viel, aber was du editiert hast, hast du gut gemacht ;)

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Bekomme da Nur ERRORS



    error 017: undefined symbol "GetModType"
    error 079: inconsistent return types (array & non-array)
    error 017: undefined symbol "componentid"
    error 091: ambiguous constant; tag override is required (symbol "Carid")


    der rest Wiederholt sich nur wie gesagt ich habe 26 Errors.


    kann mir das Jemand im GM Rein bauen

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen