IP to Country by Atrox

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • IP to Country
    by Atrox


    Information:
    Dieses Tool/Script verbindet sich mit meinem Server, der das Land ausgibt. Mit HTTP verarbeite ich die Daten.


    Vorteile:

    • Ausländliche IP Adresse können gekickt werden
    • Proxys werden gekickt -> Multiaccount nicht mehr möglich
    • Falls man keine Whitelist hat, kommen keine "Spammer" online, welche auf jeglichen Sprache das Spielgeschehen beeinflussen.

    Downloads:
    SA:MP Source: http://pastebin.com/7fhrZphU
    PHP Source: DMA erlaubt mir, den PHP Source nicht zuveröffentlichen.
    Falls Interesse besteht, werde ich ihn eventuell veröffentlichen.



    IP to Country von Tobias Hübner steht unter
    einer Creative Commons Namensnennung-Nicht-kommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Ich hatte tatsächlich ein von "Slice" benutzt, jedoch kam bei 90% der IP Adressen "Unknown" heraus, also habe ich eines geschrieben, dass immer funktoniert.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Kannste mir mal nochmal erklären was das ist ich hab jetzt nix verstanden wäre echt nett

  • Das Tool findest heraus aus welchem Land der Spieler kommt, somit kannst z.B. Russen ausschließen oder eben nur deutsche Verbindungen erlauben.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Verdammt gut Idee


    Ma ne Frage, demnächst sollen ja die IPv6 IPs verteilt werden, funktioniert das damit dann auch noch?

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Gefällt mir wirklich sehr Atrox , sehr gute Arbeit so wird man einen großteil der Cheater & Flamer los

  • [...] so wird man einen großteil der Cheater & Flamer los

    Wieso wird man damit Cheater los ? Damit kannst du gezielt User aus bestimmten Ländern sperren.


    Das Script gefällt mir sehr gut. Gute Verwendung der HTTP Funktion *Daumen hoch*


    Nicht jeder, der sich für super hält, ist ein Superheld. :love:
    ------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Neu ist die Idee nichtmals im Entferntesten,
    wie ihr oben bereits lesen konntet (was ihr eh nicht gemacht habt, da ihr es zu eilig hattet, dem Benutzer (keine ahnung wer das ist, aber der hat ne flagge als rang) einen lobespost zu widmen, ohne dass ihr irgendwas getestet habt o.ä.),
    Cheater wird man damit sicher nichts los (genauso wie man nicht Nazis loswird, indem man Deutsche ausschließt),
    aber die Umsetzung ist gelungen.

  • Wieso wird man damit Cheater los ? Damit kannst du gezielt User aus bestimmten Ländern sperren.


    Das Script gefällt mir sehr gut. Gute Verwendung der HTTP Funktion *Daumen hoch*


    Nicht ganz, es gibt immernoch genug Möglichkeiten, wie z.B. Proxy. ;)
    Die perfekte Möglichkeit jemanden aus dem Server auszuschließen ist der GPCI Bann.


    EDIT:


    Zitat von Atrox

    Das Tool findest heraus aus welchem Land der Spieler kommt, somit kannst z.B. Russen ausschließen oder eben nur deutsche Verbindungen erlauben.


    Entschuldigung das ich das sag aber dieser Satz kommt meiner Meinung nach ziemlich rechts rüber.
    Wenn ein Server Deutsch ist kann man darauf hinweisen in den Regel, dass nur Deutsch gesprochen werden darf, ansonsten Kick. Aber einen direkten Kick beim Connect find ich ziemlich primitiv...

    Einmal editiert, zuletzt von (DFE)Roy ()

  • Das Tool findest heraus aus welchem Land der Spieler kommt, somit kannst z.B. Russen ausschließen oder eben nur deutsche Verbindungen erlauben.


    hört sich irgendwie komisch an xD


    B2T: Cooles Script!



    Ab in den Supporter's Club und einfach nichts Wissen
    Sowas nennt sich Supporter
    :thumbdown:

  • Bei der Jugend klingt wohl alle gleich rassistisch, ihr wisst ganz genau wie das gemeint ist.
    Ich habe z.B. bei Multi Reallife das Problem, dass ständig irgendwelche Leute online kommen und nur in ihrer Sprache schreiben.
    Ist kein Teammitglied online, was natürlich vor kommen kann, nervt es alle Spieler, täglich kamen einige Beschwerden.
    Damit das nicht alle Server das gleiche Problem haben, veröffentliche ich mein Tool.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Zitat

    Du sperrst also ein ganzes Land aus,
    nur weil ein paar User davon nicht die Serversprache verwenden ?

    Richtig.


    Aber mal abgesehen davon kann man das Tool auch dazu benutzen, um beispielsweise bei mehrsprachigen Servern die Sprache automatisch zu setzen.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Atrox:
    Tut mir leid wenn ich den Thread "ausgrabe", jedoch interessiert mich das.
    Gibt es noch das Script btw. deinen Server (s.o.)?

  • Leider finde ich das PHP-Script nicht mehr. Ich habe auch keine Zeit um es neu zu schreiben.
    Google einfach nach PHP Geo IP

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."