RCMD - Commands ganz einfach!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • er hat dich nirgendwo beleidigt, nur weil du so ein scheiß ego hast und nichts einstecken kannst. er ist einfach stolz das er sowas hinbekommen hat und jetzt sag mir nicht du warst am anfang anders! ihr beide benehmt euch wie die letzten kinder was man bei foxhound mit seinen 11 warns mal, ich sag jetzt mal 12-13 jahren auch sieht

  • Ich bin nicht 11 lol?


    Er kann stolz darüber sein, aber kritik sollte er ertragen können!
    Ach er hat mich nirgendwo beleidigt?
    Lies dir die Posts nochmal durch ;)


    Wenn er etwas falsches gemacht hat, soll er net gleich auf mich hetzen sondern er soll seinen Fehler annehmen können!


    Lies dir die Posts nochmal durch und versuche sie wenigstens mal zu verstehen, wenn du das auch nicht kannst, naja dann geh eben fischen, was kann ich dafür!


    Nur weil ich ihm was zeigen wollte mit einem klitzekleinen Script, was ich auch noch im richtigen Bereich&Thread gepostet hab, muss er ja sofort auf mich hetzen.
    Echt armseelig, man!


    Nur zur info: Ich bewerte hier nur das Script, was man ja auch eigentlich soll.
    Wenn ich darauf aufpassen soll, dass er voll und ganz ein Anfänger ist, dann würde ich ihm schon höher geben. Aber wie gesagt, ich bewerte das Script, was in meinen Augen ein 0 ist.

  • So jetzt reichts aber, ich lass mir das nicht bieten 8|
    1. Wo habe ich dich beleidigt?!
    2. Ich habe nie gesagt dass es für einen der gut scripten kann (z.b. du oder ich) schwer ist, lediglich für Anfänger
    3. Ich habe das auch nur als ein Beispiel genommen, was kein Vorteil sein kann, steht ja nirgends dass du das gesagt hast
    4. Das mit Abkopie von DCMD wollte ich eig. vor dem Posten rauslöschen nachdem ich den Code angeschaut hatte (Kannst aber nicht wissen, mein Fehler)
    5. Ja, so ein Typ wie ich.


    Keine Ahnung was du von mir willst, ich lass mein Include aber hier, denn diejenigen die es wollen verwenden es auch, egal wie schlecht es du machst. Hab auch schon PNs erhalten, wie manche das Include lieben, also ist es mir eigentlich recht egal, was du denkst, aber was mich daran hindert zu schweigen, ist dass es dann vielleicht andere auch glauben, z.B. dass es 0 Sinn hat.


    btw: Im anderen Thread hast du geschrieben dass man das FCMD im Script verteilen kann. Was soll daran bitte ein Vorteil sein? ^^


    Mfg,
    Firefox



    //edit: Ich nehme sehr gerne Kritik an, wie z.B. von RFT auf der Seite eins, aber das von dir ist keine Kritik, das ist einfach nur Niedermachen.
    //e2: Ich möchte ab jetzt Ruhe hier in dem Thread haben, alles was sich auf dieses Thema hier in diesem Post bezieht soll bitte gelöscht werden! Danke :)
    Falls du Foxhound noch etwas zu sagen hast dann tu es per PN

  • Ich habe nichts gegen dich, ich mag dich sogar ein bisschen, ABER es geht mir aufen Sack dass du einfach Angreifst nur weil ich dir einmal 0 Punkte gegeben hab'.


    Wenn du willst können wir uns einfach gegenseitig Entschuldigen und den Streit lassen, andernfalls können wir auch weiter machen ^^


    Aber wie gesagt, ich bewerte hier das Script, ohne zu gucken ob der Scripter neu ist oder Professionell.


    Das mitm Vorteil kommt drauf an, wie du es benutzt. ^^

  • Naja, war halt wütend weil ich mir die Mühe gemacht habe mit diesem Plugin, hatte mir kein DCMD oder so zur Vorlage genommen, weil es nicht wie eine Abkopie aussehen soll, deshalb war es schon mehr Arbeit, auch weil ich noch nie DCMD, OCMD, ZCMD oder sonstige benutzt habe.
    Ich hab nicht die Interesse hier weiter zu machen.
    Ja aber das nächste mal bitte mit ner Begründung, denn hier hattest du nur als Begründung: pastebin ist ein muss, kann jeder noob, deiner meinung nach falscher bereich
    Ja, kA wie es ein Vorteil sein soll mit dem Verteilen, kann mir da nix vorstellen, ist doch egal wo im Script es steht^^
    Übersichtlicher ists halt wenn man alles bei OnPlayerCommandText hat


    Ich werde dich jedenfalls nicht mehr angreifen ;)

  • Also ganz erlich weißte dass ist noch nicht mal nen Codenschnipsel!
    sowask ann sich jeder so machen wie er es brauct!
    Wenn es ein Neuling rein kopiert versteht der den Sinn usw nicht, zu dem entstehen dann bugs, weil der Typ nicht weiß wie das eig richtig funktioniert, was das define bewirkt usw.
    Aber für so einen "Müll" braucht man keinen eigenen Thread aufmachen! Wenn mabn wenigstens noch erklärt was es bewirkt, aber nein lieber 1minute invistieren und ein auf King machen und rum prallen, ich habe einen eigenen Command erfunden :D
    also sry das ist nur Müll

  • Du weißt schon dass man Kritik auch normal formulieren kann, oder?
    Aber wahrscheinlich nicht, sonst hättest nicht deine 5 Verwarnungen...


    Denke schon dass ein Scriptnoob das kapiert, ist ja nicht all zu schwer das CMD, außer die 2 stocks kapiert er nicht
    Aber das ist ja auch kein Tutorial sondern ein Include, verstehst was ich meine?

  • Aber für so einen "Müll" braucht man keinen eigenen Thread aufmachen! Wenn mabn wenigstens noch erklärt was es bewirkt, aber nein lieber 1minute invistieren und ein auf King machen und rum prallen


    Zum Teil hast du recht, man braucht vllt dafür kein neuen Thread aufmachen aber.... HÄ?! Er hat doch alles nötige erklärt?
    Außerdem warum soll es denn "ein auf King machen" sein wenn man seinen Werk veröffentlicht?
    Er hätte es auch nur selber benutzen können er hat es aber veröffentlicht, damit es jeder Newbie benutzen kann.


    ich habe einen eigenen Command erfunden :D


    Super, du Genie. Und jetzt willst du dich damit wichtig machen, und die ganze Aufmerksamkeit hier im Thread auf dich ziehen?
    Aber ich sehe hier keinen Post in dem steht "FoL-Community hast du einen eigenen Command erfunden?".


    also sry das ist nur Müll


    -.- Wenn ich deinen Hirn einem Vogel transplantieren würde, würde es höchstwahrscheinlich umgekehrt fliegen...
    Das soll jetzt keine Beleidigung oder so sein, nur eine wissenschaftliche Hypothese :P

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen