MTA problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • ja das mit "als Administrator ausführen" hab ich auch erst letztes wochenende erfahren. davor hab ich immer mta neu installier damit ich die mapps hatte aba jetzt einfach super. Pawno müsst ihr auch als Admin ausführen, damit A. der Error weg geht und B. Ihr die Spalte rechts dran habt.


    ein problem gibt es auch mit savedpositions. da musst du unter folgenden Pfad gehen:


    C:\Users\Simon\AppData\Local\VirtualStore\Program Files\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas


    Das "Simon" einfach mit euren Benutzernamen ersetzen xD. Noch was. Eure Ordneransicht ist garantiert (sofern ihr es nicht umgestellt habt) auf "Versteckte Ordner nicht anzeigen" (opa so ähnlich). dafür klickt ihr einfach links oben auf "Organisieren" --> "Ordner- und Suchoptionen" --> Kategorie "Ansicht" --> unter Versteckte Ordner und Datein dann ein Punkt in den "Alle Datein und Ordner anzeigen". Schon habt ihr es.


    PS: Erstellt eine verknüpfung mit savedpositions.


    MY SELFMADE GAMEMODE "NoName"

    Spoiler anzeigen


    - AccountSystem: 100%
    - LizenzenSystem: 5%
    - TelefonSystem: 5%
    - JobSystem: 3%
    - GeldSystem: 80%
    - AutoSystem: 75%
    - FahndungsSystem: [color=#ff6600]10%
    [color=#000000]- HausSystem: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- GeschäftsSystem: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- ZahlTag System: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- WetterSystem: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- AntiCheatSystem: [color=#ff0000]0%

    Spoiler anzeigen
    GameModeName: [GM]MyGamemode
    Filterscripts: None
    Benutze Includes: [Inc]MyInclude
    Voraussichtliche Fertigstellung: Unbekannt
    Voraussichtliche Servereröffnung: Unbekannt
    Voraussichtliche Veröffentlichung des Scripts: Wahrscheinlich NIE
    Voraussichtliche Veröffentlichung des Scripts: Wahrscheinlich NIE
    Sonstige Anmerkungen: Selfmade