SmackDown VS RAW

  • Hey,
    Gibt es unter euch "Mördern" auch Wrestler? Ich spiele schon lange SmackDown VS RAW, und hatte jetzt auch vor mir den Teil von 2011 zu kaufen.


    Welche Art von Wrestlern spielt ihr am Liebsten? Also Highflyer, z.B. Rey Mysterio, Kofi Kingston, "Monster" wie Kane, oder Mitteltypen, wie z.B. Edge oder Randy Orton?


    MfG

  • Natürlich isses nur Fake, aber recht unterhaltsam, wenn man das für eine Stunde vergisst.

  • Wie bist du an die Nägel gekommen? Seid 08 versuch ich die zu bekommen, die sollten ja anscheinend irgendwie unter den Treppen sein, aber hab sie da nie bekommen^^

  • Habs früher immer geguckt, und auch das 07er, das 08er und das 09er gespielt...paar Wochen ganz cool, aber danach stinklangweilig...immer dasselbe, man konnte nie so wirklich spektakuläre Matches wie bei den PPVs machen und die Abwechslung hat einfach gefehlt.


    E: Lieblingswrestler natürlich Edge, sehr ausgeglichen, schönes Moveset und geiles Entrancetheme 8)

  • Naja Rey Mysterio geht ingame zu schnell KO.
    Also ich hab den Typ immer in Sekunden down gelegt.
    Aber ansonsten auch einer meiner Favoriten.

    Nix gegen deine Fertigkeiten in Smackdown, aber man muss wissen wie man mit Rey Mysterio kämpft. Denn dann kannste mit dem alle Kämpfe gewinnen.
    Der macht zwar nicht viel "Schaden" aber das oft und schnell hinter einander. Außerdem sollte man mit Rey Mysterio so oft wie möglich ausweichen anstatt abzuwehren.

  • So ist es nicht gemeint man selbst macht mit jedem Char jeden fertig.
    Aber wenn du mit Rey Mysterio gegen jemand spielst der genauso gut spielt wie du da hast du keine Chance kannste mir nicht erzählen ansonsten kann man sich gerne in Hamburg treffen und ne Runde Zocken :thumbup: Mal sehen wie lange Rey steht.

    RFT

  • So ist es nicht gemeint man selbst macht mit jedem Char jeden fertig.
    Aber wenn du mit Rey Mysterio gegen jemand spielst der genauso gut spielt wie du da hast du keine Chance kannste mir nicht erzählen ansonsten kann man sich gerne in Hamburg treffen und ne Runde Zocken :thumbup: Mal sehen wie lange Rey steht.

    Ja gut da haste wohl Recht.


    Naja hamburg ist zu weit weg, ansonsten gerne ^^