Angepinnt Geburtstagsthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
-
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jeffry ()
-
-
@Wetschi_RAFCamora Alles Gute
dennismitzwein schrieb:
Die meisten Beiträge
Der eifrigste Tastaturklimperer, derjenige, welcher mehr Muskeln in den Fingern besitzt als die meisten von euch im Bizeps haben. Mit ganzen 1524 Beiträgen ist @Rocky Balboa der User mit den meisten geschriebenen Beiträgen im gesamten Jahr 2017
-
Rocky Balboa schrieb:
Alles Gute
-
Alles gute zum Geburtstag du kek
@Wetschi_RAFCamora
-
-
@Impressiv_ Auch wenn ich nicht glaube das du 20 bist. Alles Gute Zum Geburtstag.
dennismitzwein schrieb:
Die meisten Beiträge
Der eifrigste Tastaturklimperer, derjenige, welcher mehr Muskeln in den Fingern besitzt als die meisten von euch im Bizeps haben. Mit ganzen 1524 Beiträgen ist @Rocky Balboa der User mit den meisten geschriebenen Beiträgen im gesamten Jahr 2017
-
-
Alles Gute @Impressiv_
[PHP] Dynamischer TS³ Banner (Script) | [PHP][WSC] Teamspeak³ Viewer/Server Plugin Paket
KEIN Support per Skype oder Private Nachricht! -
Hatte am 17. März
-
-
-
GUCCI schrieb:
Alles gute @Rocky Balboa
-
einen schönen Geburtstag wünsche ich @Rocky Balboa .Der Inhalt dieser Signatur ist nur für V.I.P sichtbar.
-
Ich möchte hiermit meinen Nordmannkollegen @shoxinat0r zum Geburtstag gratulieren - beim nächsten Barbesuch geht der erste Drink auf mich„Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
Mark Twain -
Hallo,
Meine Hobbys sind, Zocken, Scripten und TeamSpeak einrichtungen sowie konfigurationen.
m4a_X schrieb:
Mehr transparents zu der Community!
Aber bitte künftig: Transparenz und nicht Transparents
-