• Joar Portal 2 Halt xD


    Wer es nicht kennt ( O_o ) hier ein Paar Videos (da man ja nicht direkt das Video einbinden kann gibts nur die Links) :
    Portal 2 Koop Trailer
    Portal 2 Wheatley
    Portal 2 Faith Plate
    Portal 2 Repulsion Gel
    Portal 2 E3 2010 Gameplay Trailer


    Die Kampagne soll angeblich doppelt so lang sein wie die aus Portal 1, und es soll für Koop und Singleplayer verschiedene Kampagnen geben.


    Wer es sich für PC holen will: bei Steam kann man es jetzt schon vorbestellen und bekommt 10% Rabatt ( wenn man es im Doppelpack Kauft 20% ).


    Raus kommt es in Europa voraussichtlich am 22. April für PC, Mac, PS3 & X360


    Vllt noch ganz interessant für die PS3'ler unter uns: Portal 2 soll mit SteamPlay Support laufen. Das heisst wenn man Portal 2 für die PS3 kauft, kann man seinen PSN Account mit seinem Steam Account linken. Dadurch erhält man zugriff auf die PC und MAC Version des Spiels. Kostenlos !
    Quelle dazu


    Ich werds mir auf jedenfall holen, weil ich den ersten teil schon bis zum erbrechen oft Durch gespielt habe ^^
    Freut sich noch jemand drauf? ^^


    Mfg.

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • Ich fand den ersten Teil von den Trailern her schon geil, habs aber nie gespielt, den zweiten hol ich mir auf jedenfall für meine Xbox

  • Auf Portal bin ich früher durch die Portal kostenlos Aktion von Steam gestoßen. Hab mir das Spiel dann mal gezogen (natürlich von Steam ^^) und habs gesuchtet (bis heute hab ich das Spiel 17x durch und ich liebe es immernoch).
    Portal 2 hab ich mir natürlich bereits für die PS3 vorbestellt. Ich hoffe das Spiel wird diesmal aber ein bisschen länger als sein Vorgänger.


    MFG
    Michi